Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...weil Blau nie am makedonischen Hofe verwendet wurde, dort war es eigentlich Pur Pur. Sämtliche Wappen Makedoniens seit ihrer ersten Überlieferung, sind Hintergrund ROT und nicht blau. Selbst die Griechen hatten Anfangs KEINE BLAUE Flagge, sondern eine weiße mit blauem Kreuz.

Aber, was soll das für eine Rolle spielen?

Das blaue Kreuz war nicht blau?

- - - Aktualisiert - - -

wieso rot?

Jetzt hörst du mir mal zu :

1) wenn du schon meinen Beitrag zitierst ,dann zitierst du den ganzen Beitrag und machst keine halben Sachen.
2) werde ich dir sicher keine Antwort auf die Frage ,die du eigentlich Zoran gestellt hast ,geben.
3) verlange ich eine Antwort auf die Frage die ich DIR gestellt habe.
und 4) wenn du unbedingt deine Frage-Antwortspielchen fortsetzen willst ,holst du dir 50 cent ,gehst du zu einer Parkuhr ,schmeißt die 50 cent in die Parkuhr ein und hast dann eine halbe Stunde Zeit die dann vollzulabbern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Jetzt hörst du mir mal zu :

1) wenn du schon meinen Beitrag zitierst ,dann zitierst du den ganzen Beitrag und machst keine halben Sachen.
2) werde ich dir sicher keine Antwort auf die Frage ,die du eigentlich Zoran gestellt hast ,geben.
3) verlange ich eine Antwort auf die Frage die ich DIR gestellt habe.
und 4) wenn du unbedingt deine Frage-Antwortspielchen fortsetzen willst ,holst du dir 50 cent ,gehst du zu einer Parkuhr ,schmeißt die 50 cent in die Parkuhr ein und hast dann eine halbe Stunde Zeit die dann vollzulabbern.

Dein Beitrag muss voll lauter Spam irgendwo verschwunden sein, aber ich glaube ich mir doch zu erinnern etwas gefragt zu haben, jemanden anderen und hast dich da eingemischt, also habe ich zuerst gefagt...und übrigens immer noch keine Antwort, eine vernünftige, dazu bekommen :-(

Ja ,und ich habe dir schon mal gesagt ,das ich deinem Rat nicht folgen werde.

Dann bleib halt weiterhin unwissend. ;)

Traurig ist wohl eher ,das die Griechen dem Namenskonflikt und einer Lösung der ganzen "Frage" aus dem Weg gehen ,obwohl es die Griechen selber waren ,die der Meinung waren Makedonien hätte kein Recht sich so zu nennen.

Das was Skopje seit etlichen Jahren betreibt, sollte Skopje eigentlich froh sein dass es noch existiert. Andere Länder hätten mit Sicherheit anders reagiert. ;) Jedenfalls, Griechenland ist schon immer an einer Lösung interessiert. Skopje anscheinend nicht, was Skopje 2014 beweist.

Woher soll ich die den hernehmen? Soll ich unter dem Sofa nachschauen ,oder wie jetzt? Aber gut ,du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung.

Vielleicht guckt ihr aus FYROM als allererstes unter euren Sofas nach etwas Bildung - ich weiß es nicht - ich bevorzuge aber eher eine Bücherei oder eben den Kauf eines Buches. Du siehst ja dass die übliche Taktik aus eurem Lager (Copy & Paste) nicht sinnvoll ist; sie bringt euch nur Blamagen ein. Lattenheinrich Zoran ist das beste Beispiel dafür. Er zitiert bspw. 3 Sätze aus irgend einem Dokument und meint dass alles damit gesagt sei, doch wie so oft der Fall liegt unser Lattenheinrich falsch und muss sich von Griechen wieder belehren lassen:

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index876.html#post3531202

:lol27:

Dann bleib halt weiterhin unwissend. ;)

Das was Skopje seit etlichen Jahren betreibt, sollte Skopje eigentlich froh sein dass es noch existiert. Andere Länder hätten mit Sicherheit anders reagiert. ;) Jedenfalls, Griechenland ist schon immer an einer Lösung interessiert. Skopje anscheinend nicht, was Skopje 2014 beweist.

Vielleicht guckt ihr aus FYROM als allererstes unter euren Sofas nach etwas Bildung - ich weiß es nicht - ich bevorzuge aber eher eine Bücherei oder eben den Kauf eines Buches. Du siehst ja dass die übliche Taktik aus eurem Lager (Copy & Paste) nicht sinnvoll ist; sie bringt euch nur Blamagen ein. Lattenheinrich Zoran ist das beste Beispiel dafür. Er zitiert bspw. 3 Sätze aus irgend einem Dokument und meint dass alles damit gesagt sei, doch wie so oft der Fall liegt unser Lattenheinrich falsch und muss sich von Griechen wieder belehren lassen:

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index876.html#post3531202

:lol27:

Aha, warum reagiert ihr nicht bei Bulgarien :lol:

Anhänge

jopδαn;3553193 schrieb:
du verwechselst mal wieder melonen mit gurken

Apropo Gurken in mein Garten wachsen auch große Gurken gib mir deine Adresse ich schicke dir ein paar extra große für dich dann schauen wir mal ob ich die mit Melonen verwechselt habe

7 aguria sou estila ta 6 gia Salata to ENA gia Ton kolo sou na pernas gamata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben