Zoran
Μακεδоν τ
Zoran du kannst Gr. oder?
So lala

- - - Aktualisiert - - -
Du bist doch slawophon, re malaka. Oder nicht?
Ne, ich bin Makedonier. Du kannst aber auch gerne Mazedonier sagen.
Pozdrav
Zoran du kannst Gr. oder?
Du bist doch slawophon, re malaka. Oder nicht?
Hier für Dich " Southpark" for You, God speeks to you.
PROPAGANDA!!! GOD speaks to FYROM's people on National TV - YouTube
hahahaha die meinen das doch nicht wirklich ernst oder?????? kannte das Video bis grade gar nicht aber der typ da im Video redet im namen Gottes und erzählt das "er (Gott) zu der Welt 3 Rassen geschickt hat die weiße Mazedonische die gelbe Mongolide und die schwarze Negroide" und alle "weißen Menschen" auf der Welt würden aus der Mazedonischen Rasse abstammen (wohlgemerkt aus FYROM)
Ach du scheiße wenn das wirklich ernst gemeint ist und die das wirklich im Fernsehen bringen in FYROM, dann gibs da ein paar sehr kranke Leute. Das ist nicht nur blasfemisch (für gläubige Menschen) sondern auch im höchsten masse Rassistisch. Ich auf jedem fall zieh mich aus diesem theart hier zurück. Kommt sowieso nur blödsinn bei raus und wir werden eh hier nicht auf einem nenner kommen und wenn ich mir das video so anschau weiß ich auch so langsam warum.
Der theartname ist sowieso meiner ansicht nach falsch "Mazedonier vs Griechen" wenn ich mit einem Makedonier sprechen will spreche ich mit einem Griechen!
Also viel spaß noch Leute hier
So lala![]()
So lala
- - - Aktualisiert - - -
Pozdrav
Ich würde sagen ,das einige von euch kein sex haben[
Was ist Sex???
Was ist Sex???
Ich würde sagen ,das einige von euch kein sex haben[
Was ist Sex???
Ich habe auch ein sieben und eine acht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen