G
Gast3013
Guest
Blamiert hat sich da jemand anders.
Da wurde seitenlang nach deiner Quelle gefragt, aber du konntest sie auf einmal nicht mehr finden.
Ja, stimmt

Da wurde seitenlang nach deiner Quelle gefragt, aber du konntest sie auf einmal nicht mehr finden.
Ja, stimmtHab ich ja ganz vergessen ... was ein Trottel!
![]()
Ach wirklich? Du meinst so wie ich vom 26.09.2012 an Hellenic Rüde damals (und ständig) gebeten hatte doch die Übersetzung vollständig zu verlinken? Das hat er ja bis heute nicht, also könnt ihr euch auch noch gedulden![]()
Ja genau, was für ein Trottel, übersieht dein Kollege doch glatt die griechische Quelle![]()
In diesem Thema du Schwachkopf. Man bist du bescheuert![]()
Zoran schrieb:Das hat er ja bis heute nicht, also könnt ihr euch auch noch gedulden![]()
Wer macht denn extra einen Thread auf, ohne eine Quellenangabe?
Ich sehe da nur einen.
Ja genau, was für ein Trottel, übersieht dein Kollege doch glatt die griechische Quelle![]()
Beleg bitte ...
Du selten dämliches Stück Scheiße ... kannst du auch was anderes als rückgradslos abzulenken?In diesem Thread hast du bewiesen dass du ein Dummschwätzer bist, der für seine Behauptungen und Unterstellungen keine fundierten Quellen vorweisen kann; und was meine Unterhaltung mit dir damals betrifft, hast du ebenfalls Arschtritte kassiert als es um Arrian ging, du Propaganda-Opfer!
http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index537.html#post3418628
Nicht nur dass du von wahrlich jedem User hier argumentative Arschtritte kassierst; du bist geistig so behindert dass du dir, ohne es zu merken, selber Arschtritte verpasst mit deinem propagandistischem Scheiß Made in Skopje und sobald du dann endlich merkst dass du Scheiße gebaut hast, ziehst du wie eine feige Sau den Schwanz ein. Du dummer Idiot!![]()
Und du Trottel hast wieder einmal den Verlauf der Diskussion, nachdem du die "griechische Quelle" gepostet hast, übersehen, in der wieder einmal festgestellt wird dass du doch keine Belege geliefert hast.
http://www.balkanforum.info/f90/unsere-brueder-makedonier-222100/#post3515794
Ab Beitrag #5 geht´s los ... einfach nur peinlich bist du ...![]()
Den kannst du dir daheim in deiner Küche auf dein Brot schmieren, in diesem Thema wurde schon alles verlinkt, selbst deine alte Themen hier![]()
Zoran schrieb:Junge, was hab ich Arschtritte kassiert?
Ich wollte noch kurz @Daywalker antworten weil der andere Theart nicht mehr geht.
Und jetzt kommst Du und erzählst uns was von Propaganda"
Der typ hat Tsipras nach den Rechten der Macedonen und anderen ethnischen gruppen in Griechenland gefragt. Makedonen in Griechenland sind Ethnisch Griechen und gehören zu keiner Minderheit an, Tsipras wird natürlich von euch für eure Propaganter wieder mal falsch intepretiert.
Tsipras hat an Slawische Mazedonen aus Fyrom gedacht als er die frage was für rechte Macedonische Albanische und Türkische minderheiten in Griechenland haben.
Und wieder mal löst sich euer propaganter schwachsinn in rauch auf.
Also wie schon geahnt: Keine Belege!
Dann halt in Zukunft deine dämliche Fresse wenn du deine Behauptungen nicht belegen kannst, du Vollidiot!
http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index537.html#post3418628
Guck, ein Link ... was wiederum ein Beleg darstellst, indem jeder sehen kann dass du kassiert hast, du Lauch!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen