Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

In diesem Thema du Schwachkopf. Man bist du bescheuert :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Blamiert hat sich da jemand anders.

Da wurde seitenlang nach deiner Quelle gefragt, aber du konntest sie auf einmal nicht mehr finden.

Ach wirklich? Du meinst so wie ich vom 26.09.2012 an Hellenic Rüde damals (und ständig) gebeten hatte doch die Übersetzung vollständig zu verlinken? Das hat er ja bis heute nicht, also könnt ihr euch auch noch gedulden :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, stimmt :lol: Hab ich ja ganz vergessen ... was ein Trottel! :lol:

Ja genau, was für ein Trottel, übersieht dein Kollege doch glatt die griechische Quelle :lol:

Ach wirklich? Du meinst so wie ich vom 26.09.2012 an Hellenic Rüde damals (und ständig) gebeten hatte doch die Übersetzung vollständig zu verlinken? Das hat er ja bis heute nicht, also könnt ihr euch auch noch gedulden :lol:

Wer macht denn extra einen Thread auf, ohne eine Quellenangabe?:rolleyes:

Ich sehe da nur einen.

Ja genau, was für ein Trottel, übersieht dein Kollege doch glatt die griechische Quelle
icon_lol.gif

Dieses Bild finde ich aber in dieser Quelle nirgens:fail:

In diesem Thema du Schwachkopf. Man bist du bescheuert :facepalm:

Beleg bitte ...

Zoran schrieb:
Das hat er ja bis heute nicht, also könnt ihr euch auch noch gedulden :lol:

Du selten dämliches Stück Scheiße ... kannst du auch was anderes als rückgradslos abzulenken? :lol: In diesem Thread hast du bewiesen dass du ein Dummschwätzer bist, der für seine Behauptungen und Unterstellungen keine fundierten Quellen vorweisen kann; und was meine Unterhaltung mit dir damals betrifft, hast du ebenfalls Arschtritte kassiert als es um Arrian ging, du Propaganda-Opfer!

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index537.html#post3418628

Nicht nur dass du von wahrlich jedem User hier argumentative Arschtritte kassierst; du bist geistig so behindert dass du dir, ohne es zu merken, selber Arschtritte verpasst mit deinem propagandistischem Scheiß Made in Skopje und sobald du dann endlich merkst dass du Scheiße gebaut hast, ziehst du wie eine feige Sau den Schwanz ein. Du dummer Idiot! :facepalm:

Wer macht denn extra einen Thread auf, ohne eine Quellenangabe?:rolleyes:

Ich sehe da nur einen.

Was heißt ohne Quellenangabe? Woher ich das Bild habe? Oder den Inhalt des Bildes das ihr als Fake abgestempelt habt? Jetzt negiert ihr sogar griechische Quellen :facepalm:

Also kommen wir wieder auf das eigentliche Thema zurück:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich wollte noch kurz @Daywalker antworten weil der andere Theart nicht mehr geht.

Zietat von Daywalker "Washington, 23 January 2013 (MIA) - Alexis Tsipras, leader of the Greek radical left party SYRIZA, has said in Washington there are no Macedonians in Greece when asked about the country's policy on the rights of Macedonians and other ethnic communities.
"There are Macedonians in Greece?", asked Tsipras instead of answering the question.
After he was told by his entourage that the question refers to 'Skopians', the SYRIZA leader said his party worked on solution to the name issue with a geographic qualifier.
"At the same time, I believe the problem is if someone in FYROM or Greece promotes differences and nationalistic issues", added Tsipras.
The SYRIZA leader delivered an address at the Washington-based Brookings Institute.
"We want peace and cooperation with neighbors, but this depends from mutual acceptance of international law rules. We have differences, which should be settled through dialogue. Relations with the former Yugoslav Republic of Macedonia must be ones of cooperation. We have nothing to fear from a small neighboring country on the north. Our differences with regards to the name must be settled in the context of a mutually acceptable solution with a geographic qualifier. This is what party Synaspismos had said in the early 1990s, which Mr. Samaras, who was foreign minister at the time, did not share", stressed Tsipras.
According to him, the name is not the main concern in the relations with Macedonia, but nationalism.
"We believe nationalism is the biggest enemy of peaceful coexistence and friendship between states. We are very concerned when seeing nationalistic parties leading a neighboring country, drawing irredentist policies, which should belong to the past", said Tsipras.

Und jetzt kommst Du und erzählst uns was von Propaganda"

Der typ hat Tsipras nach den Rechten der Macedonen und anderen ethnischen gruppen in Griechenland gefragt. Makedonen in Griechenland sind Ethnisch Griechen und gehören zu keiner Minderheit an, Tsipras wird natürlich von euch für eure Propaganter wieder mal falsch intepretiert.
Tsipras hat an Slawische Mazedonen aus Fyrom gedacht als er die frage was für rechte Macedonische Albanische und Türkische minderheiten in Griechenland haben.
Und wieder mal löst sich euer propaganter schwachsinn in rauch auf.

Den kannst du dir daheim in deiner Küche auf dein Brot schmieren, in diesem Thema wurde schon alles verlinkt, selbst deine alte Themen hier :facepalm:

Du selten dämliches Stück Scheiße ... kannst du auch was anderes als rückgradslos abzulenken? :lol: In diesem Thread hast du bewiesen dass du ein Dummschwätzer bist, der für seine Behauptungen und Unterstellungen keine fundierten Quellen vorweisen kann; und was meine Unterhaltung mit dir damals betrifft, hast du ebenfalls Arschtritte kassiert als es um Arrian ging, du Propaganda-Opfer!

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index537.html#post3418628

Nicht nur dass du von wahrlich jedem User hier argumentative Arschtritte kassierst; du bist geistig so behindert dass du dir, ohne es zu merken, selber Arschtritte verpasst mit deinem propagandistischem Scheiß Made in Skopje und sobald du dann endlich merkst dass du Scheiße gebaut hast, ziehst du wie eine feige Sau den Schwanz ein. Du dummer Idiot! :facepalm:

Junge, was hab ich Arschtritte kassiert? Bitte von wem? Von solche Melonen wie dir? HAHAHAHHAHAHAHA Da musst du schon früher aufstehen kleiner Mann...

Quelle wurde ja von euch WIE IMMER, ignoriert http://www.balkanforum.info/f90/unsere-brueder-makedonier-222100/#post3515793

- - - Aktualisiert - - -

Und du Trottel hast wieder einmal den Verlauf der Diskussion, nachdem du die "griechische Quelle" gepostet hast, übersehen, in der wieder einmal festgestellt wird dass du doch keine Belege geliefert hast.

http://www.balkanforum.info/f90/unsere-brueder-makedonier-222100/#post3515794

Ab Beitrag #5 geht´s los ... einfach nur peinlich bist du ... :facepalm:

Den Flyer kannste überall im Netz finden, die Authentizität wurde mit einer griechischen Quelle belegt. Wenn es weitere Bedarf, push das Thema und dann schau ich mal wo und wie und wann es mich mal juckt.

Pozdrav

PS: Gen Ende des Themas gab es ja noch weitere Quellen. :^^:

Den kannst du dir daheim in deiner Küche auf dein Brot schmieren, in diesem Thema wurde schon alles verlinkt, selbst deine alte Themen hier :facepalm:

Also wie schon geahnt: Keine Belege!

Dann halt in Zukunft deine dämliche Fresse wenn du deine Behauptungen nicht belegen kannst, du Vollidiot!

Zoran schrieb:
Junge, was hab ich Arschtritte kassiert?

Guck, ein Link ... was wiederum ein Beleg darstellst, indem jeder sehen kann dass du kassiert hast, du Lauch! :lol:

Ich wollte noch kurz @Daywalker antworten weil der andere Theart nicht mehr geht.

Und jetzt kommst Du und erzählst uns was von Propaganda"

Der typ hat Tsipras nach den Rechten der Macedonen und anderen ethnischen gruppen in Griechenland gefragt.
Makedonen in Griechenland sind Ethnisch Griechen und gehören zu keiner Minderheit an, Tsipras wird natürlich von euch für eure Propaganter wieder mal falsch intepretiert.
Tsipras hat an Slawische Mazedonen aus Fyrom gedacht als er die frage was für rechte Macedonische Albanische und Türkische minderheiten in Griechenland haben.
Und wieder mal löst sich euer propaganter schwachsinn in rauch auf.

Es gibt offizielle UN Dokumente die die Existenz der makedonischen Minderheit bestätigen, auch deren Unterdrückung. Leugnen hilft nichts. International gibt es keine "griechisch-makedonische" Nationalität, alle Bewohner Griechenlands werden als Griechen geführt. Da können wir nichts dafür. Aber natürlich gibt es Griechen die sich als solche sehen, dass ist uns bewusst, aber wir können nicht verstehen wie jemand zwei Nationalitäten haben kann. "Griechischer Makedonier" bedeutet nach meiner Auffassung = Grieche steht für die Nationalität und Makedonier für die regionale Herkunft.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Also wie schon geahnt: Keine Belege!
Dann halt in Zukunft deine dämliche Fresse wenn du deine Behauptungen nicht belegen kannst, du Vollidiot!

Natürlich schon lange belegt, einfach ab dem 26.09.2012 die Beiträge lesen. Viel Spaß.

Guck, ein Link ... was wiederum ein Beleg darstellst, indem jeder sehen kann dass du kassiert hast, du Lauch! :lol:

:lol27:
Geiler Beleg, wie immer wie man dich kennt, kein Link, keine Quelle, gar nichts, nur Dünnschiss. Hatte ich doch damals auch schon gesagt http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index537.html#post3418663

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben