Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red kein Blödsinn!

Alles was in Deinem Posting steht seh ich mit Mißtrauen, nicht mehr und nicht weniger!

Joa, und im meinem Posting stand der Inhalt von dem Link den dein Landsmann hier reingestellt hat. Verstehst?

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Anstatt dauernd Gegenfragen zu stellen, um von dir ablenken zu wollen, beantworte meine Frage und ich garantiere dir dass ich auf deine Fragen eingehe.

Wo in diesem Artikel steht, dass es sich bei diesem Artikel um einen Aprilscherz handelt? Markiere die Stelle und zeige es uns, bitte ... markiere sie doch. Ist das so schwer?

Also kannst du nicht mal beantworten wann die Tafel angeblich verkehrt herum ausgestellt worden ist, gut, kannst du uns dann erklären warum der Inhalt des Aprilscherzes sonst nirgendswo zu finden ist?

Lass raten, weil es ein Aprilscherz ist? :lol27:

Natürlich sieht die Sache jetzt ganz anders aus, weil jetzt ist Hellenic der Depp, und du so wie so :haha:

Du kennst ja die Zitate wo einer behauptet der Andere sei ein Depp!

Aber mal zu Sache zurück!

Du hast meine Frage nicht beantwortet, die ich Dir gestern gestellt hab!

Warum antwortest Du nicht?

Also kannst du nicht mal beantworten wann die Tafel angeblich verkehrt herum ausgestellt worden ist, gut, kannst du uns dann erklären warum der Inhalt des Aprilscherzes sonst nirgendswo zu finden ist?

Lass raten, weil es ein Aprilscherz ist? :lol27:

Also wenn du nicht imstande bist deine Behauptung "der Artikel sei ein Aprilscherz" zu belegen und du ebenfalls nicht imstande bist meine Frage zu beantworten, dann lass es in Zukunft sein und ignoriere mich. Du hast genug Aufmerksamkeit die letzten Wochen bekommen; langsam reicht es wirklich. Du kannst nicht ständig jedem und alles Propaganda vorwerfen, nur weil es nicht deiner Auffassung entspricht. Du verlangst von jedem Beweise für längst bewiesenes, kommst daher mit lächerlichen Unterstellungen (Aprilscherz, weil der Artikel am 1. April veröffentlicht wurde) und hetzt sogar gegen ein ganzes Volk. Dass du Griechen schon beinahe hasst, wissen wir bereits. Lass ihn in Zukunft aber bei dir oder an irgend etwas anderem raus ... ist gesünder als tagtäglich und stundenlang vor dem Rechner zu hocken, mit dem einen Ziel Griechenbashing zu betreiben. Aber wem erzähle ich das? Du bist doch nicht anders als die Regierung deines Landes; verblendet von irgend welchen Hypothesen die bei der renommierten Geschichtswissenschaft als Mythen gelten - Stichwort: Brunnbauer. Dir kann man einfach nicht helfen, Zoran. Du bist krank und matt in der Birne ...

- - - Aktualisiert - - -

Warum antwortest Du nicht?

Keine Eier im Sack! :^^:

jopδαn;3560660 schrieb:
zorane, weißt über diese propagandabank aus 1935 irgendwas näheres?
1359416438e17043f665.jpg

MINA Breaking News

"A Bitola man going through the belongings of his late father, found a rare check, issued by the Macedonian National Bank.

During the 1930's there were around 300 Banks in Macedonia, mainly in the hands of French, British and German capital.
Macedonians hailing from Galicnik (renowned for producing famous businessmen) are said to have founded the Bank in Sofia. During the 1920's and 1930's many Macedonian businessmen had residences in Sofia and Zagreb as a way to expand their businesses.

The first thing that strikes chord with the check is obviously the map of ethnic Macedonia."

Interessant.

Lass uns zusammen fassen. Ethnische Makedonier sind also nach Sofia gegangen. Anschließend haben sie dann eine Bank in Bulgarien errichtet um dann Baknoten zu drucken mit "Groß-Makedonien", inklusive natürlich bulgarischem Staatsgebiet.

Mit diesen Banknoten haben sie dann fröhlich Geschäfte mit den Bulgaren gemacht. Wie nett die Bulgaren doch waren.

Merkt ihr eigentlich noch was?

:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben