Beantworte doch mal meine Frage, Mensch. Wo in diesem Artikel steht, dass es sich bei diesem Artikel um einen Aprilscherz handelt? Markiere die Stelle und zeige es uns, bitte ...
Warum diskutiert ihr noch mit jemanden der ernsthaft glaubt, dass die Epoche des Hellenismus weltweit NICHT in Schulen gelehrt wird?!![]()
Bring du erst mal seriöse Quellen diesbezüglich
Zoran schrieb:nicht so Fakenachrichten und gefakte von Bulgaren erstellte Wikipedia Artikel
Zoran schrieb:mit Quellenverweise vom 1. April 2004 und mit fehlende Gegendarstellungen bezüglich akademischer Meinungen, denn über diese Thematik HABE ICH EUCH WIE IMMER SCHON BELEHRT. Du verstehst?
Habe ich. Nur weil dein Freund aus Wikipedia gebannt wird, heißt es nicht dass Wikipedia unseriös ist.
Ach so, weil es eventuell Bulgaren verfasst haben - sicherlich hast du auch dafür keine Beweise - handelt es sich also um Fake. Interessant ...
Psycho, du hast hier niemanden belehrt, auch wenn das deine kleinen Freunde per PN das Gegenteil behaupten - das was du hier verzapfst, die Art und Weise wie du es verzapfst, ist reif für die Psychiatrie. Ich weiß dass du gerade aufgebraust ist, weil du meine einfache Frage nicht beantworten kannst, obwohl sie eigentlich so simpel ist. Wo in diesem Artikel steht, dass es sich bei diesem Artikel um einen Aprilscherz handelt? Markiere die Stelle und zeige es uns, bitte ... markiere sie doch. Ist das so schwer? Wenn du doch richtig liegst, so markiere die Stelle in der bestätigt wird dass es sich um einen Aprilscherz handelt. Falls du das nicht kannst, weil du wieder einmal emotional vor dich hin getippt hast anstatt davor mit dem Kopf zu denken - welche Ironie - dann halt doch in Zukunft deine Fresse, Mensch.
jopδαn;3560660 schrieb:zorane, weißt über diese propagandabank aus 1935 irgendwas näheres?
![]()
Die Tafel wurde 1956 gefunden, wann wurde sie denn überhaupt "verkehrt herum" ausgestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen