Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum diskutiert ihr noch mit jemanden der ernsthaft glaubt, dass die Epoche des Hellenismus weltweit NICHT in Schulen gelehrt wird?! :lol:

Beantworte doch mal meine Frage, Mensch. Wo in diesem Artikel steht, dass es sich bei diesem Artikel um einen Aprilscherz handelt? Markiere die Stelle und zeige es uns, bitte ...

Bring du erst mal seriöse Quellen diesbezüglich, nicht so Fakenachrichten und gefakte von Bulgaren erstellte Wikipedia Artikel mit Quellenverweise vom 1. April 2004 und mit fehlende Gegendarstellungen bezüglich akademischer Meinungen, denn über diese Thematik HABE ICH EUCH WIE IMMER SCHON BELEHRT. Du verstehst?

Dann red ma weita Bua.

Warum diskutiert ihr noch mit jemanden der ernsthaft glaubt, dass die Epoche des Hellenismus weltweit NICHT in Schulen gelehrt wird?! :lol:

Weils noch lang bis Feierabend ist

- - - Aktualisiert - - -

Alexander brachte den Hellenismus sogar bis nach Pakistan

Graeco-Buddhismus

Ich hätte jetzt gedacht, dass er den Protoslawismus verbreite hatte, aber er war ja kein Päonier, geschweige denn Dardane aus Skopje. Er war Makedone und verbreitete den Hellenismus, so wie es von einem Hellenen zu erwarten gewesen wäre.

Bring du erst mal seriöse Quellen diesbezüglich

Habe ich. Nur weil dein Freund aus Wikipedia gebannt wird, heißt es nicht dass Wikipedia unseriös ist.

Zoran schrieb:
nicht so Fakenachrichten und gefakte von Bulgaren erstellte Wikipedia Artikel

Ach so, weil es eventuell Bulgaren verfasst haben - sicherlich hast du auch dafür keine Beweise - handelt es sich also um Fake. Interessant ...

Zoran schrieb:
mit Quellenverweise vom 1. April 2004 und mit fehlende Gegendarstellungen bezüglich akademischer Meinungen, denn über diese Thematik HABE ICH EUCH WIE IMMER SCHON BELEHRT. Du verstehst?

Psycho, du hast hier niemanden belehrt, auch wenn das deine kleinen Freunde per PN das Gegenteil behaupten - das was du hier verzapfst, die Art und Weise wie du es verzapfst, ist reif für die Psychiatrie. Ich weiß dass du gerade aufgebraust ist, weil du meine einfache Frage nicht beantworten kannst, obwohl sie eigentlich so simpel ist. Wo in diesem Artikel steht, dass es sich bei diesem Artikel um einen Aprilscherz handelt? Markiere die Stelle und zeige es uns, bitte ... markiere sie doch. Ist das so schwer? Wenn du doch richtig liegst, so markiere die Stelle in der bestätigt wird dass es sich um einen Aprilscherz handelt. Falls du das nicht kannst, weil du wieder einmal emotional vor dich hin getippt hast anstatt davor mit dem Kopf zu denken - welche Ironie - dann halt doch in Zukunft deine Fresse, Mensch.

Habe ich. Nur weil dein Freund aus Wikipedia gebannt wird, heißt es nicht dass Wikipedia unseriös ist.

Ach so, weil es eventuell Bulgaren verfasst haben - sicherlich hast du auch dafür keine Beweise - handelt es sich also um Fake. Interessant ...

Psycho, du hast hier niemanden belehrt, auch wenn das deine kleinen Freunde per PN das Gegenteil behaupten - das was du hier verzapfst, die Art und Weise wie du es verzapfst, ist reif für die Psychiatrie. Ich weiß dass du gerade aufgebraust ist, weil du meine einfache Frage nicht beantworten kannst, obwohl sie eigentlich so simpel ist. Wo in diesem Artikel steht, dass es sich bei diesem Artikel um einen Aprilscherz handelt? Markiere die Stelle und zeige es uns, bitte ... markiere sie doch. Ist das so schwer? Wenn du doch richtig liegst, so markiere die Stelle in der bestätigt wird dass es sich um einen Aprilscherz handelt. Falls du das nicht kannst, weil du wieder einmal emotional vor dich hin getippt hast anstatt davor mit dem Kopf zu denken - welche Ironie - dann halt doch in Zukunft deine Fresse, Mensch.

Die Tafel wurde 1956 gefunden, wann wurde sie denn überhaupt "verkehrt herum" ausgestellt?

zorane, weißt über diese propagandabank aus 1935 irgendwas näheres?
1359416438e17043f665.jpg

Die Tafel wurde 1956 gefunden, wann wurde sie denn überhaupt "verkehrt herum" ausgestellt?

Anstatt dauernd Gegenfragen zu stellen, um von dir ablenken zu wollen, beantworte meine Frage und ich garantiere dir dass ich auf deine Fragen eingehe.

Wo in diesem Artikel steht, dass es sich bei diesem Artikel um einen Aprilscherz handelt? Markiere die Stelle und zeige es uns, bitte ... markiere sie doch. Ist das so schwer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben