Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da feiert sich dieser Trottel noch, dass er alte Threads pusht ... nennt aber andere dann Hetzer! :spinnt:

Auch interessant:

:haha:

Bei diesem Geschichtsverständnis Seitens Skopje kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Kommt scheinbar davon dass man anstatt Akademikern lieber Maurern zuhört, was Nationbildung betrifft. :D

Tja, immer diese inschriften auf Stein, zefix, die alle Träume zerplatzen.

Wenn es nur das wäre....aber nein, die Schriften müssen ja auch immer so Lügen aufdecken zefix!

Tipp an FYROM: Steinmetze ausbilden und alle unvorteilhaften Inschriften ummeiseln!

Dann erst Statuen bauen!

- - - Aktualisiert - - -

Das finde ich doch ziemlich krass, um ehrlich zu sein:

Heute wird die Inschrift im Museum von Bitola ausgestellt. Kurioserweise wurde der Stein verkehrt herum, also mit der leeren Rückseite nach oben, ausgestellt. Auf diese Weise sollte verhindert werden, dass man lesen konnte, was dort geschrieben steht. Mittlerweile wird der Stein richtig herum ausgestellt.[SUP][3][/SUP].

Da haben die Museumsbetreiber allen ernstes gemeint das Volk für dumm verkaufen zu wollen, indem sie die Inschrift verkehrt herum drehen. Das muss man sich mal geben! Wo gibt´s denn so etwas? Ach ja ... in FYROM! :^^:

Ummeiseln nicht umdrehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sind die blöd (die Steinumdreher)!

- - - Aktualisiert - - -

Er stand schon von Anfang an richtig rum, weil sonst hätten ja die Franzosen die Rückseite angeblich abgebildet. Verstehst? :lol27:

Beweise?

- - - Aktualisiert - - -

.................Malaka!

Malakas den ine!

Malakia ine!

- - - Aktualisiert - - -

Irrtum mein Freund, jeder Makedone und Bulgare weiß das dies ein Aprilscherz der bulgarischen Medien gewesen ist.

1. Apil 2004
http://paper.standartnews.com/archive/2004/04/01/english/features/s4037_5.htm

Ah so ist das....bei Euch gibts nur den 1. April!

Tja, immer diese inschriften auf Stein, zefix, die alle Träume zerplatzen.

Wenn es nur das wäre....aber nein, die Schriften müssen ja auch immer so Lügen aufdecken zefix!

Tipp an FYROM: Steinmetze ausbilden und alle unvorteilhaften Inschriften ummeiseln!

Dann erst Statuen bauen!

- - - Aktualisiert - - -

Ummeiseln nicht umdrehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sind die blöd (die Steinumdreher)!

- - - Aktualisiert - - -

Beweise?

- - - Aktualisiert - - -

Malakas den ine!

Malakia ine!

- - - Aktualisiert - - -

Ah so ist das....bei Euch gibts nur den 1. April!

In dem Beitrag den du selbst zitiert hast.
Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen - Seite 1102

Pozdrav

Wir Griechen schmieren auch Jeden!

- - - Aktualisiert - - -

Erkenn ich nicht an!

Such mal bitte ne neutrale Quelle auf deutsch!

Ja genau das sollte dein Kollege Hellenic Bride machen , da er außer dem Aprilscherz keine weitere Quelle finden konnte :lol:
(von ihm stammt ja die Quelle)
Danke für deine Mithilfe.

Halt die Fresse...denn ich red grad mit und über Dich und nicht über Hellenic!

Du scheinst etwas nicht kapiert zu haben, die Quelle die du nicht anerkennst, erkenne ich auch nicht an, und ich habe wie du von Hellenic eine neutrale Quelle gefordert. Da er ja diese Quelle die du nicht anerkennst hier vorgebracht hat.

Somit hat man dir jetzt erklärt wo der Kreis sich schließt zwischen dir und deinem Kollega.

Das ist übrigens der entsprechende Beitrag von deinem Kollega http://www.balkanforum.info/f90/end...vs-griechen-208907/index1101.html#post3559869

- - - Aktualisiert - - -

Alexander war übrigens Grieche...

...aber nur in deinen Träumen:

macedonia-and-greece-the-struggle-to-define-a-new-balkan-nation.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben