Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, nur weil die Griechen ihn so selbst bezeichnen:

In the previous article titled ΜΙΑ ΚΡΑΥΓΗ ΑΓΩΝΙΑΣ ΓΙΑ ΤΗΝ ΥΠΑΡΞΗ ΕΝΟΣ ΔΥΝΑΤΟΥ ΕΛΛΗΝΙΚΟΥ LOBBY. we had located the needs for a strong Greek Lobby, in this article Apodimos.com it presents to you the necessity of support of Philhellene Senator of New Jersey, Mr Robert Menendez.

Sie hätten ihn auch bulgarische Pflaume nennen können; ändert wirklich nichts daran dass die irredentistische Propaganda Seitens Skopje gegeben ist. Ob griechische Lobby oder sonstiges: FYROM betreibt seit geraumer Zeit irredentistische Propaganda und seit neuestem sogar öffentlich rassistische. Dadurch verbaut ihr euch von alleine den Weg in die EU & NATO, ob mit oder ohne "Lobbyisten". Und das ist natürlich gut so. Ich als europäischer Bürger möchte euch nicht in Europa haben! ;)

Sie hätten ihn auch bulgarische Pflaume nennen können; ändert wirklich nichts daran dass die irredentistische Propaganda Seitens Skopje gegeben ist. Ob griechische Lobby oder sonstiges: FYROM betreibt seit geraumer Zeit irredentistische Propaganda und seit neuestem sogar öffentlich rassistische. Dadurch verbaut ihr euch von alleine den Weg in die EU & NATO, ob mit oder ohne "Lobbyisten". Und das ist natürlich gut so. Ich als europäischer Bürger möchte euch nicht in Europa haben! ;)

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ok, wie immer, kommt von dir nur Scheiße und gibst nicht mal zu, dass du in Unrecht bist.

Posdravski

Was bin ich im Unrecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben