E
economicos
Guest
Was er für Griechenland geleistet hat interessiert mich überhaupt nicht die Bohne.
Pozdrav
Ok, wie immer, kommt von dir nur Scheiße und gibst nicht mal zu, dass du in Unrecht bist.
Posdravski
Was er für Griechenland geleistet hat interessiert mich überhaupt nicht die Bohne.
Pozdrav
Auch ihre ''Historiker'' treiben die Geschichtsverfälschung voran:
Ab 3:00 Min+ ... Wer hat die Akropolis gebaut?![]()
''Die Pelasger, also Makedonen''
Dieser ''Historiker'' ist wohl die Quelle von MakedonEU
Desperate fyromians [HD] - YouTube
Macedonian
Ja richtig, ein Lobbyist der die griechische Sache vertritt, steht doch im Text eindeutig. Ich hatte halt nur die Überschrift übersetzt![]()
Ne, nur weil die Griechen ihn so selbst bezeichnen:
In the previous article titled ΜΙΑ ΚΡΑΥΓΗ ΑΓΩΝΙΑΣ ΓΙΑ ΤΗΝ ΥΠΑΡΞΗ ΕΝΟΣ ΔΥΝΑΤΟΥ ΕΛΛΗΝΙΚΟΥ LOBBY. we had located the needs for a strong Greek Lobby, in this article Apodimos.com it presents to you the necessity of support of Philhellene Senator of New Jersey, Mr Robert Menendez.
Sie hätten ihn auch bulgarische Pflaume nennen können; ändert wirklich nichts daran dass die irredentistische Propaganda Seitens Skopje gegeben ist. Ob griechische Lobby oder sonstiges: FYROM betreibt seit geraumer Zeit irredentistische Propaganda und seit neuestem sogar öffentlich rassistische. Dadurch verbaut ihr euch von alleine den Weg in die EU & NATO, ob mit oder ohne "Lobbyisten". Und das ist natürlich gut so. Ich als europäischer Bürger möchte euch nicht in Europa haben!![]()
Ok, wie immer, kommt von dir nur Scheiße und gibst nicht mal zu, dass du in Unrecht bist.
Posdravski
Griechischer Lobbyist in Sexskandal verwickelt + Verdacht auf Korruption
Грчки лобист против Македонија, вмешан во секс скандал и осомничен за корупција
http://republika.mk/?p=15091
Auch ihre ''Historiker'' treiben die Geschichtsverfälschung voran:
Ab 3:00 Min+ ... Wer hat die Akropolis gebaut?![]()
''Die Pelasger, also Makedonen''
Dieser ''Historiker'' ist wohl die Quelle von MakedonEU
Desperate fyromians [HD] - YouTube
Macedonian
- - - Aktualisiert - - -
Was bin ich im Unrecht?
Gehen Dir wieder die Argumente aus oder warum stellst Du so was rein, das gar net hergehört?
In FYROM sollte man das lesen und schreiben verbieten. Kommt ja nur Scheiße bei raus!
trellokomio re gamo ta spitia tous xaxaxaxa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen