Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lobbyist kann jeder Mensch sein. Aber du scheinst recht beschränkt in deiner Ansichtsweise zu sein. Ich mein, man postet einen makedonischen Artikel und die griechische Userschaft bekommt danach so das Flattern das man sogar Lobbyisten nur auf Politiker reduziert. Der Begriff kann auch eine Interessengemeinschaft bezeichnen. So wie die griechische Interessengemeinschaft in der USA, bzw eine davon, ihn für ihre Lobby gewann.

Also wirklich, hier gibts Witze sowas hab ich selten gelesen :lol27:

Ok, somit sind wir also alle Lobbyisten, weil wir die Meinungen von anderen vertreten? :lol: :lol:

Ich frag mich nur, warum die Lobbyisten so einen schlechten Ruf haben, da ja so gut wie jeder Mensch ein Lobbyist ist? :lol: Ah ja, ich werde sofort Gazprom anrufen und auch den selben Gehalt wie das von Schröder verlangen ( bis zu 10k Euro am Tag).

http://makedonika.files.wordpress.com/2008/06/boshevski-tentov-appendix.pdf

Der Stein von Rosetta im Visier der Pseudo-Historiker « mkdn.wordpress.com

Auf der einen Seite wird das Slawentum verneint, dann aber denken sie sich Idiotien aus, wie sie die proto-slawische Sprache in die Antike bringen können. Und dann laufen manche aus der EJRM zu igenea um sich mit Zertifikat einen Pullover mit der panhellenischen Sonne zu kaufen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Lobbyist kann jeder Mensch sein. Aber du scheinst recht beschränkt in deiner Ansichtsweise zu sein. Ich mein, man postet einen makedonischen Artikel und die griechische Userschaft bekommt danach so das Flattern das man sogar Lobbyisten nur auf Politiker reduziert. Der Begriff kann auch eine Interessengemeinschaft bezeichnen. So wie die griechische Interessengemeinschaft in der USA, bzw eine davon, ihn für ihre Lobby gewann.

Also wirklich, hier gibts Witze sowas hab ich selten gelesen :lol27:

Ok, nehmen wir mal an Du hast recht!

Dann wärs doch schmerzlich, wenn man Euere Lobbyisten mit unseren vergleicht!

Ihr stets wohl auf Schmerzen, wa?

Ein Beispiel:

Dann war der Photograph ein Lobbyist der Amis?

Anhänge

Auf der einen Seite wird das Slawentum verneint, dann aber denken sie sich Idiotien aus, wie sie die proto-slawische Sprache in die Antike bringen können. Und dann laufen manche aus der EJRM zu igenea um sich mit Zertifikat einen Pullover mit der panhellenischen Sonne zu kaufen.

Das hat schon nordkoreanische Verhältnisse. Einfach nur peinlich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben