Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall die Existenz der anderen in Frage

Rassismus

Zoran Zoran,

ich glaub es weht ein eiskalter Wind durch Dein Lobbyvertrag mit FYROM?

Oder warum gehn Dir Kasperlbegründungen aus?

Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall die Existenz der anderen in Frage

Rassismus

Wo stell ich die Gleichrangigkeit in Frage, ohne diese je erwähnt zu haben, du Troll? :idiot: Ihr Slawen habt nun mal nichts mit den antiken Makedonen gemeinsam und genau das wollte ich unterstreichen. Vollidiot!

Wo stell ich die Gleichrangigkeit in Frage, ohne diese je erwähnt zu haben, du Troll? :idiot: Ihr Slawen habt nun mal nichts mit den antiken Makedonen gemeinsam und genau das wollte ich unterstreichen. Vollidiot!

Schon wieder, was ist mit den Slawen aus Griechenland, den s.g. slawophonen Griechen? :lol:

:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Schon wieder, was ist mit den Slawen aus Griechenland, den s.g. slawophonen Griechen? :lol:

Darauf habe ich dir schon einmal geantwortet. Habe ich klar und deutlich definiert ...

Fazit: Was versuchst du mit deinem ständigen Versuch, Makedonien vom hellenischen Kulturkreis zu trennen, zu erreichen?

:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Darauf habe ich dir schon einmal geantwortet. Habe ich klar und deutlich definiert ...

Fazit: Was versuchst du mit deinem ständigen Versuch, Makedonien vom hellenischen Kulturkreis zu trennen, zu erreichen?

Da muss dir was entgangen sein, mir ist bewusst das die Makedonen "hellenische Kultur" auslebten, genau so wie andere Nicht-Griechen. Ich hab kein Problem damit zu sagen, Antike Makedonen sind kulturelle Griechen aber du hast ein Problem damit anzuerkennen das die Makedonen eben nur das sind, kurz gesagt kulturell Griechen Nationalität Makedonisch. So wie heute, kulturell Slawen aber Nationalität Makedonisch.
Aber eigentlich egal, denn dazwischen waren wir alle brave Römer.

Pozdrav

Bei mir gehts schon, aber in Griechenland redet man über die slawische Epoche Griechenlands nicht gern :lol:

Mit mir redet auch Keiner über Barbar Mixalis gern von Euch!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben