Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oder vielleicht doch griechische Propaganda? Kann ja sein dass die Griechen der Zukunft das Zeitreisen erfinden ... ich meine, irgendwie muss ja die griechische Propaganda erfolgt sein. Mit Geld? Haben ja kaum welches. Quantität? Bei nicht einmal 20 Mio. Griechen würde es wie Zauber wirken, hätten die sich gegen 7 Mrd. durchgesetzt. Bleibt also nur die Zeitreise übrig ...
Wer hat behauptet dass er normal ist, unser Lattenheinrich?![]()
jopδαn;3580597 schrieb:helene, willst nicht lieber alle paar wieder monate hereinschneien und die üblichen parolen rauslassen? jetzt bist schon zwei monate im akkord hinter zoran her.
Hör mal mit deinen billigen Unterstellungen auf, ich bin nicht für Ban, außer für solche Deppen wie dich die nur hier spammen und provozieren und dadurch auch Reaktionen hervorrufen.
ich meinte den schwanzsauger von foxmeinst Du mich? Ich hab hier im Thread geschrieben, dass ich Zoran mag....und der Bengel verdankt es mir so..
keine Gnade mehr von mir..
In der Schweiz hätte die Zigo's das Kupfer auf dem Gebäude schon lange gestohlen![]()
keine Gnade mehr von mir..
Wir sind schlau, Kupferimitat![]()
Exakt meine Worte. Oder was meinst warum bekommt ihr hier meine geballte makedonische Faust ständig zum spüren? Weil ihr so Nachbarfreundlich seid?![]()
Nicht von sich selbst auf andere schliessenOder was meinst warum bekommt ihr hier meine geballte makedonische Faust ständig zum spüren? Weil ihr so Nachbarfreundlich seid?![]()
Nicht von sich selbst auf ander schliessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen