Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
helene, willst nicht lieber alle paar wieder monate hereinschneien und die üblichen parolen rauslassen? jetzt bist schon zwei monate im akkord hinter zoran her.

lass uns makedoslawen in disneyland rumtrollen. oder um Malakedonians roboterart nachzuahmen, auf kosten des griechischen und bulgarischen volkes mittels der indoktrination gruevskis. slavische makedonen, was für ein paradoxon.

Oder vielleicht doch griechische Propaganda? Kann ja sein dass die Griechen der Zukunft das Zeitreisen erfinden ... ich meine, irgendwie muss ja die griechische Propaganda erfolgt sein. Mit Geld? Haben ja kaum welches. Quantität? Bei nicht einmal 20 Mio. Griechen würde es wie Zauber wirken, hätten die sich gegen 7 Mrd. durchgesetzt. Bleibt also nur die Zeitreise übrig ... :lol27:

Wer hat behauptet dass er normal ist, unser Lattenheinrich? :lol:

Das mit der Zeitreise hatten Nick und ich schon versucht zu erklären, aaaaaabbbbeeeeeerrrrrrrr....nix fruchten!

jopδαn;3580597 schrieb:
helene, willst nicht lieber alle paar wieder monate hereinschneien und die üblichen parolen rauslassen? jetzt bist schon zwei monate im akkord hinter zoran her.

meinst Du mich? Ich hab hier im Thread geschrieben, dass ich Zoran mag....und der Bengel verdankt es mir so..

Hör mal mit deinen billigen Unterstellungen auf, ich bin nicht für Ban, außer für solche Deppen wie dich die nur hier spammen und provozieren und dadurch auch Reaktionen hervorrufen.

keine Gnade mehr von mir..

Gruß aus Skopia :mk1:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

In der Schweiz hätte die Zigo's das Kupfer auf dem Gebäude schon lange gestohlen:D

Wir sind schlau, Kupferimitat :lol:

- - - Aktualisiert - - -

keine Gnade mehr von mir..

Exakt meine Worte. Oder was meinst warum bekommt ihr hier meine geballte makedonische Faust ständig zum spüren? Weil ihr so Nachbarfreundlich seid? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenden wir uns nun wieder der Kernproblematik zu:

Anhänge

Wir sind schlau, Kupferimitat :lol:

So so, schlau nennst Du das!

Hm, ich hätt jetzt mal ein anderes wort benutzt, aber Egal!

Exakt meine Worte. Oder was meinst warum bekommt ihr hier meine geballte makedonische Faust ständig zum spüren? Weil ihr so Nachbarfreundlich seid? :lol:

Geballte Faust? Hahahahahahaha, so viel zu Kupferimitat.

Du meinst auch beim Sorchen, dass´d grad abgspritzt hast, ne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben