Zoran
Μακεδоν τ
Ich bin doch kein Mechaniker!
Achso, nur Handlanger.... :hihi:
Ich bin doch kein Mechaniker!
Achso, nur Handlanger.... :hihi:
"Rückfall" in wie fern? Ich kann behaupten "auf dem Feld" dabei gewesen zu sein, du dagegen bist ein "Sitzplatzkanacke", mit Fernglas in Block XYZ Sitzplatz 0815.
Deine Phantasie tstststs, machst aus dem Land das sich FYROM nennt Mazedonien und im Motorradgeschäft arbeiten wohl nur Mechaniker bei Euch!
Sorry, wer kanns sich schon ein neues leisten bei Euch? Die müssen natürlich repariert werden, klar!
Mein Fehler!
Deine Phantasie tstststs, machst aus dem Land das sich FYROM nennt Mazedonien und im Motorradgeschäft arbeiten wohl nur Mechaniker bei Euch!
Sorry, wer kanns sich schon ein neues leisten bei Euch? Die müssen natürlich repariert werden, klar!
Mein Fehler!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn man die ganzen Staatseinnahmen für Statuen ausgibt, kann man sich doch nicht auch noch Motorräder leisten. Geschweige denn Infrastrukturprojekte, Spitäler, Arbeitsbeschaffungsprogramme, Kultur- und Schulungsausgaben, etc.
Heraclius
milate ke esis me to giftaki zoo....min grafete tipota ke as doume poso xrono tha kratisi afto to Thread...
Se allo Thread den mpori na pai...edo mono mpori na mas spazi ta nevra....ksexasten ton
Ein Schwanzvergleich könnte den Konflikt lösen :
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen