Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, nur Handlanger.... :hihi:

Deine Phantasie tstststs, machst aus dem Land das sich FYROM nennt Mazedonien und im Motorradgeschäft arbeiten wohl nur Mechaniker bei Euch!

Sorry, wer kanns sich schon ein neues leisten bei Euch? Die müssen natürlich repariert werden, klar!

Mein Fehler!

Deine Phantasie tstststs, machst aus dem Land das sich FYROM nennt Mazedonien und im Motorradgeschäft arbeiten wohl nur Mechaniker bei Euch!

Sorry, wer kanns sich schon ein neues leisten bei Euch? Die müssen natürlich repariert werden, klar!

Mein Fehler!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Mein Fehler!

Wenn man die ganzen Staatseinnahmen für Statuen ausgibt, kann man sich doch nicht auch noch Motorräder leisten. Geschweige denn Infrastrukturprojekte, Spitäler, Arbeitsbeschaffungsprogramme, Kultur- und Schulungsausgaben, etc.

Heraclius

Willkommen im Club Zoran!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man die ganzen Staatseinnahmen für Statuen ausgibt, kann man sich doch nicht auch noch Motorräder leisten. Geschweige denn Infrastrukturprojekte, Spitäler, Arbeitsbeschaffungsprogramme, Kultur- und Schulungsausgaben, etc.

Heraclius

Ja, ich weiss...ich hätt vorher überlegen müssen....

Aber für Badestrände haben sie schon Geld, oder?

Anhänge

milate ke esis me to giftaki zoo....min grafete tipota ke as doume poso xrono tha kratisi afto to Thread...

Se allo Thread den mpori na pai...edo mono mpori na mas spazi ta nevra....ksexasten ton

Ein Schwanzvergleich könnte den Konflikt lösen ::lol:
Wir schicken dann das Ergebnis den jeweiligen Staatschefs der beiden Länder und beide Länder könnten dann daran zusammen arbeiten ein Medikament zu erfinden das ihn wachsen lässt. :hihi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben