Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHAHAHAHAHAHAA
Das wird ja immer geiler hier
icon_mrgreen.gif

Thessalia kommt genau so wie das wort Thalassa (altgriechisch-dorischer Dialekt und neugriechisch Θάλασσα Thalassa; altgriechisch-attischer Dialekt Θάλαττα Thalatta „Meer“) von der vor-indogermanischen sprache Griechenlands (warscheinlich der Pelasgischen oder einer anderen Ägaischen Sprache) und wurde schon beim einfall der Griechisch Sprachigen Völker warscheinlich 2000 vor Christie in allen Griechischen dialekten übernommen!
Niki bedeutet "Sieg" auf Griechisch und es wurde ganz bestimmt nicht ONKA oder NKA ausgesprochen von den antiken Makedonen!

Selbst wenn wir deine Thesen mal ernst nehmen würden das die Antiken Makedonen kein Griechisch gesprochen haben, ist das wieder schwachsinn was du schreibst den 310 vor Christie (wo die stadt gegründet wurde) war das Koini Griechische schon standartsprache im ganzen Alexanderreich.
Also nichts da mit Solunovka und Tesalonka
icon_mrgreen.gif

Da hast du jetzt was losgetreten...

Die pelasgischen Stämme | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich

"Die als Vorfahren der Slawen einzustufenden Pelasger (Proto-Slawen) gliedern sich in viele Stämme auf"

Nur so als Hinweis...

Der Größenwahn, der Schatten ganz sicher.

Was ihr alle mit den Penisen habt.

Aber bitte:

World map of The Penis Size Worldwide (country) by Country - TargetMap

Fyrom, mickrige 13.98 cm, oder sollen wir es in µm angeben, kommt gewaltiger :lol:

Da wäre Alaksandarr nicht stolz.
wenigstens 1 1/2cm länger als eure beidln.

[h=1]Franzosen greifen zu XL-Kondomen, Griechen brauchen XS-Größen[/h]
Im europäischen Vergleich haben Franzosen mit 15,48 cm Länge und 13,63 cm Umfang den längsten und dicksten Penis, Griechen sind hingegen mit 12,18 / 10,19 cm eher kürzer und dünner bestückt.

http://kondom-beratung.de/penisgroessenstudie.php
--

was für ein niveau grade von uns allen, aber ihr griechen habt den kleinsten europas hihihihiiihiihuhuhuahuhuahihi

Ich zitier dich mal:

"warscheinlich der Pelasgischen oder einer anderen Ägaischen Sprache"

Also nicht griechisch.

Pozdrav

Dan Zitier auch richtig Pozdrav
(warscheinlich der Pelasgischen oder einer anderen Ägaischen Sprache) und wurde schon beim einfall der Griechisch Sprachigen Völker warscheinlich 2000 vor Christie in allen Griechischen dialekten übernommen!

Dan Zitier auch richtig Pozdrav
(warscheinlich der Pelasgischen oder einer anderen Ägaischen Sprache) und wurde schon beim einfall der Griechisch Sprachigen Völker warscheinlich 2000 vor Christie in allen Griechischen dialekten übernommen!

Ja es wurde übernommen, von Nicht-Griechen, also genau das was ich sage: nicht-griechisch. Griechisch ist lediglich die hellenisierte Schreibform. Host mi?

jopδαn;3580771 schrieb:
wenigstens 1 1/2cm länger als eure beidln.

Franzosen greifen zu XL-Kondomen, Griechen brauchen XS-Größen

http://kondom-beratung.de/penisgroessenstudie.php
--

was für ein niveau grade von uns allen, aber ihr griechen habt den kleinsten europas hihihihiiihiihuhuhuahuhuahihi

In der von mir geposteten Karte sind alle Studien zusammengefasst, inklusiver deiner. Bei letzterer haben sie wohl welche aus grenznahen Gebieten erwischt
icon_lol.gif

Aber dafür habt ihr die höchsten Monumente, alles gut.

So und jetzt noch ein paar Aussagekräftige Gen-Studien mit etwa 500 Teilnehmern.

Ja es wurde übernommen, von Nicht-Griechen, also genau das was ich sage: nicht-griechisch. Griechisch ist lediglich die hellenisierte Schreibform. Host mi?

Ja und weiter was soll das beweisen Pozdrav???????????????????????????????

Hier mein Zitat noch mal lese es durch denk drüber nach und dann antworte mir den das nachdenken vergisst du glaub ich:

"von der vor-indogermanischen sprache Griechenlands (warscheinlich der Pelasgischen oder einer anderen Ägaischen Sprache) und wurde schon beim einfall der Griechisch Sprachigen Völker warscheinlich 2000 vor Christie in allen Griechischen dialekten übernommen!"

Das heißt es ist NICHT indogermanisch aber da die Antiken Makedonen auf jeden fall eine INDOGERMANISCHE Sprache gesprochen (die mit höchster warscheinlichkeit ein Griechischer Dialekt war oder zum mindest eine mit dem Griechischen verwande sprache war) haben beweist du mit deinen Zitaten nur deine eigene dummheit.

In der von mir geposteten Karte sind alle Studien zusammengefasst, inklusiver deiner. Bei letzterer haben sie wohl welche aus grenznahen Gebieten erwischt
icon_lol.gif

Aber dafür habt ihr die höchsten Monumente, alles gut.

So und jetzt noch ein paar Aussagekräftige Gen-Studien mit etwa 500 Teilnehmern.
alles klar, nikos. selbst das offiziele anthropologie institut in griechenland mit seiner studie, die von 150 wissenschaftlern bestätigt wurde, ist dir nicht gut genug. nichts wird dir gut genug sein, weil dein slawenkomplex in deinem schädel einprogrammiert ist. das einzige was helfen würde, sind ein paar tritte gegen deinen sturkopf, damit die platte mal abstürzt und neu starten kann.

- - - Aktualisiert - - -

dein link -> 2005
meiner -> 2008

aber wenn du magst können wir privaten schwanzvergleich machen per pn. ich wart auf dich, bussi.

jopδαn;3580786 schrieb:
alles klar, nikos. selbst das offiziele anthropologie institut in griechenland mit seiner studie, die von 150 wissenschaftlern bestätigt wurde, ist dir nicht gut genug. nichts wird dir gut genug sein, weil dein slawenkomplex in deinem schädel einprogrammiert ist. das einzige was helfen würde, sind ein paar tritte gegen deinen sturkopf, damit die platte mal abstürzt und neu starten kann.

- - - Aktualisiert - - -

dein link -> 2005
meiner -> 2008

aber wenn du magst können wir privaten schwanzvergleich machen per pn. ich wart auf dich, bussi.

Mein Link: Updated (05-09-2012)

Wie du auf den Penis-Scheiß einsteigst...

Das Angebot überrascht mich nicht, beauty queen.

Muss dich enttäuschen.

Gute Nacht elisabeth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben