Zoran
Μακεδоν τ
Ja und weiter was soll das beweisen Pozdrav???????????????????????????????
Hier mein Zitat noch mal lese es durch denk drüber nach und dann antworte mir den das nachdenken vergisst du glaub ich:
"von der vor-indogermanischen sprache Griechenlands (warscheinlich der Pelasgischen oder einer anderen Ägaischen Sprache) und wurde schon beim einfall der Griechisch Sprachigen Völker warscheinlich 2000 vor Christie in allen Griechischen dialekten übernommen!"
Das heißt es ist NICHT indogermanisch aber da die Antiken Makedonen auf jeden fall eine INDOGERMANISCHE Sprache gesprochen (die mit höchster warscheinlichkeit ein Griechischer Dialekt war oder zum mindest eine mit dem Griechischen verwande sprache war) haben beweist du mit deinen Zitaten nur deine eigene dummheit.
"Indo-germanischen Sprache Griechenlands", hierbei ist Griechenland nichts weiter als ein territorialer Begriff, den zur Zeit der vor-indo-germanischen Sprache gab es noch gar kein Hellas, das kam erst 8 v.Chr oder so wenn überhaupt, ist doch auch schnurz piep egal denn aus deinem Link wird ersichtlich das der Ursprung nicht in der griechischen Sprache liegt sondern in dem Gebiet das man heute Griechenland nennt wo einst die pelasgische oder eine andere ägäische Sprache gesprochen wurde. Ergo, liege ich richtig: nicht-griechisch. Und das alles nur aus deinem Link.
Host mi???
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.