Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahaha, Wahrheit hin oder her mein Freund! Du wirst lachen, hab grad einen eingebucht und eingelagert! Hahaha, Zoranski, Du wirst wohl nicht hier irgendwo eine versteckte Kamera haben Du Nülle!

Ne, aber als Handlanger würde ich dir auch nicht mehr zutrauen.

Ein Schwanzvergleich könnte den Konflikt lösen ::lol:
Wir schicken dann das Ergebnis den jeweiligen Staatschefs der beiden Länder und beide Länder könnten dann daran zusammen arbeiten ein Medikament zu erfinden das ihn wachsen lässt. :hihi:

Wenn Gruewskis Pimmel so ist wie die Helme an ihren Paraden - aus Styropor - dann sehe ich für seine arme Ehefrau schwarz. Der knickt ihm ab sobald er beim Sex zum ersten Zug ansetzt.

Heraclius

Wenn Gruewskis Pimmel so ist wie die Helme an ihren Paraden - aus Styropor - dann sehe ich für seine arme Ehefrau schwarz. Der knickt ihm ab sobald er beim Sex zum ersten Zug ansetzt.

Heraclius

Ja, aber er macht das mit Frau, da ist Gefahr deutlich niedriger als in deinen Kreisen wo man erstmal mit Vaseline nachhelfen muss.

Also mein Punkt war der das Thessalien kein griechisches Wort ist, dank deiner Mithilfe wissen wir das es aus der pelasgischen oder einer anderen ägäischen Sprachen entstammte.

Wo sollen wir jetzt weitermachen nachdem das geklärt ist?

Ich denke da hast du Recht, dass der Begriff "Thessalien" auf ein vorgriechisches Substrat zurückgeht. Es ging in der Fragestellung aber um die Tochter Philipps II., Prinzessin Thessalonike, ihr Name ist ausgewiesenermaßen griechisch.

Thessalonike von Makedonien

Heraclius

Ich denke da hast du Recht, dass der Begriff "Thessalien" auf ein vorgriechisches Substrat zurückgeht. Es ging in der Fragestellung aber um die Tochter Philipps II., Prinzessin Thessalonike, ihr Name ist ausgewiesenermaßen griechisch.

Thessalonike von Makedonien

Heraclius

Im Übrigen so griechisch wie auch Alexander, Philipp, Archelaos, Orestes, Pausanias, und die anderen aus dem Königreich Makedonien überlieferten Personennamen. Diese ergeben etymologisch gesehen nur auf Griechisch einen Sinn, nicht aber auf Bulgarisch oder einer anderen südslawischen Sprache.

Heraclius

Im Übrigen so griechisch wie die Alexander, Philipp, Archelaos, Orestes, Pausanias, und die anderen aus dem Königreich Makedonien überlieferten Personennamen. Diese ergeben etymologisch gesehen nur auf Griechisch einen Sinn, nicht aber auf Bulgarisch oder einer anderen südslawischen Sprache.

Heraclius
bulgarisch ist keine südslavische sprache. du meinst slavobulgarisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben