Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wird eure Kirche nicht anerkannt?
Wenn alle kein problem mit dem Staatsnamen haben dann dürfen die mit der Religion umso weniger Probleme haben.
Der Islam der Albaner in West-FYROM wird in den Moslemischen Länder anerkannt.

Sehr schön,dann kannst du mir auch sagen wieso keiner von den Orthodoxen Staaten eure Makedonisch-Orthodoxe Kirche nicht anerkennt?

Kann ich dir sagen, weil der Ursprung der orthodoxen Kirche ein makedonischer ist. Der erste Christ, bzw Sie, Makedonier, die Heiden wurden vom Süden, also von Makedonien aus christianisiert etc.

Welch Aufruhr bei den stolzen Nationalkirchen unserer Nachbarn wohl ereilen würde, wenn sie ihre Gottesanschauung revidieren müsste.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Okay, gut gekontert, Löwe.:-)

Versucht bitte einigermaßen friedlich auszukommen, ohne groß ins Persönliche zu gehen. Wäre dafür sehr verbunden. Danke und schönen Tag allerseits.

Ok, das nächste mal sage ich dann das ich auch andere angrapschen würde und nicht nur dich.

Pozdrav :babsi:

Jungs ich will nicht provozieren oder streiten aber das mit der anerkennung durch 133 länder ist kein argument.
es kann einem in brasilien oder algerien scheißegal sein wenn ihr mazedonien oder fyrom heißt...oder?

Jungs ich will nicht provozieren oder streiten aber das mit der anerkennung durch 133 länder ist kein argument.
es kann einem in brasilien oder algerien scheißegal sein wenn ihr mazedonien oder fyrom heißt...oder?

Wenn dem so ist, warum dann das griechische Theater? Wenn es doch Wurscht ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben