Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird nicht bei FYROM bleiben genauso wenig bei Rep.Mazedonien.
Also braucht man ein Mittelweg.

Republik Slawomazedonien ist die einzig logische Lösung, wie ich finde. Somit hätten sie ihr "Mazedonien" und wir unsere Differenzierung. Aber erzähl das einmal Dummköpfen wie Gruevski & Co. ... die bauen lieber munter griechische Statuen um ihre Komplexe verarbeiten zu können, die Blender.

Ich bin mir sicher da wird sich was ändern.Irgendwann wird jedes Problem gelöst.

Richtig, aber eine Lösung des Problems muss nicht zwangsläufig eine Änderung des Verfassungsrechlichen Namens bedeuten.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Republik Slawomazedonien ist die einzig logische Lösung, wie ich finde. Somit hätten sie ihr "Mazedonien" und wir unsere Differenzierung. Aber erzähl das einmal Dummköpfen wie Gruevski & Co. ... die bauen lieber munter griechische Statuen um ihre Komplexe verarbeiten zu können, die Blender.

Der schwachsinnigste "Vorschlag" von allen, aber klar von jemand der einen Nicknamen trägt der von White-Pride abgeleitet ist wundert es nicht.

Makedonien ist nicht nur "slawisch" sprachig, somit ist dein Vorschlag für die Katz.

Pozdrav

Also ich glaube ihr werd einverstanden mit SLAVOMAZEDONIEN,das problem sind die albaner....die machen nicht mit,deswegen ist dieser name NO GO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben