Weil dein Volk halt nichts mit den antiken Makedonen gemeinsam hat. Die antiken Makedonen gehörten halt zm griechischen Kulturkreis und wir lassen uns nicht unsere Geschichte klauen.
Also ich glaube ihr werd einverstanden mit SLAVOMAZEDONIEN,das problem sind die albaner....die machen nicht mit,deswegen ist dieser name NO GO
Wieso wollt ihr eure eigene identität leugnen und versucht euch ne neue zu schaffen,das kapiere ich nicht.
Habt ihr überhaupt kein Nationalstolz?
Schwachsinn. Teile der heutigen Republik Makedonien sind Bestandteil des makedonischen Reiches gewesen, auch hat sich der makedonische Ethnos gen Norden verbreitet. Es ist nicht zu verleugnen das Elemente der antiken Makedonen in der heutigen modernen Nation vorhanden sind, man könnte über den Anteil in der heutigen Nation debattieren.
Aber das ist letztlich Scheißegal weil dann kamen die Römer und ALLE warn ganz friedliche Römer, man hat sich gemestet, geliebt und vermehrt. Das Resultat sind aber leider auch so Deppen wie du.
Schade eigentlich.
Weil dein Volk halt nichts mit den antiken Makedonen gemeinsam hat. Die antiken Makedonen gehörten halt zm griechischen Kulturkreis und wir lassen uns nicht unsere Geschichte klauen.
Sogar die Bulgaren sagen "BRATE" zu euch.Sowas sagt man nicht einfach so
Den Serben habt ihr euer Land zu verdanken,zum dank kosovo anerkannt
Wieso wollt ihr eure eigene identität leugnen und versucht euch ne neue zu schaffen,das kapiere ich nicht.
Habt ihr überhaupt kein Nationalstolz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen