Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ... :rolleyes:

:bg1:

Aber klar, in deinen vorherigen Beiträgen hier, sowohl als auch in den 90% anderen hast du über mich gesprochen, aber kaum sprech ich dich direkt an kollabiert dein Epizentrum und dir fällt nichts besseres ein als zu sagen ich sei auf ignore :lol:

Zu geil. Meine Diagnose traf voll zu:

Als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen

Pozdrav

Aber klar, in deinen vorherigen Beiträgen hier, sowohl als auch in den 90% anderen hast du über mich gesprochen

Ich habe nicht über dich gesprochen sondern über dich gelacht. Kleiner aber feiner Unterschied. ;)

Wann melden wir uns eigentlich mal im Geschichtsorum.de an? Mich würde wirklich interessieren ob deine Thesen auch von nicht-griechischen/nicht-slawischen Usern - also neutralen Usern - vertreten wird.

Jetzt musst Du nur noch Dich selbst ignorieren, damit wir uns Deinen geistigen Dünnschiss nicht mehr antun müssen :^^:

Du nennst es geistigen Dünschiss, der Rest der Welt nennt es Geschichtswissenschaft:

Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

Ich habe nicht über dich gesprochen sondern über dich gelacht. Kleiner aber feiner Unterschied. ;)

Wann melden wir uns eigentlich mal im Geschichtsorum.de an? Mich würde wirklich interessieren ob deine Thesen auch von nicht-griechischen/nicht-slawischen Usern - also neutralen Usern - vertreten wird.

Du nennst es geistigen Dünschiss, der Rest der Welt nennt es Geschichtswissenschaft:

Zu Geil, jetzt gibst du es sogar noch zu das du mich gar nicht ignorierst und widersprichst dir selbst.

Also du bist wirklich der Brüller, mit Abstand :haha:

Zu Geil, jetzt gibst du es sogar noch zu das du mich gar nicht ignorierst und widersprichst dir selbst.

Also du bist wirklich der Brüller, mit Abstand :haha:

Dass ich dich seit geraumer Zeit gar nicht ernst nehme und ignoriere sollte dir schon klar sein ... aber selbst das schnallst du nicht.

Junge ,ihr wurdet damals aber als griechische Makedonier bezeichnet. Die Türken selbst wurden auch zum Teil als makedonische Türken bezeichnet. Und es ist wohl mehr als klar das die Türken garnichts mit den Makedoniern zu tun haben. Wir hingegen wurden schon damals klar als Makedonier bezeichnet.

Anscheinend bist du nicht in der Lage, Bilder zu intepretieren.:facepalm::facepalm:
Grombas.jpg

Georgios-Tsontos_Vardas.png

Akritas-cheta.jpg

Akritas_Chetnik.jpg

Papadrakos1.JPG

Macedonian_Greeks_Bitola_Mariovo_Rakovo.JPG

Klar und deutlich ,dass Chaldiki der einzige griechisch-sprachige Teil Makedoniens war.

Wie kommst du zu dieser exsklusiven Annahme?#-o

...

Ich erinnere an dieser Stelle auch an:
Tatsache ist, dass deine Landsleute im Geschichtsforum, Wikipedia-Diskussionen oder internationalen Foren gesperrt werden.
Das sollte dir lieber zu denken geben, wieso es wohl so ist und du hier mit deinem ~30 Beiträgen pro Tag spamen darfst.
Mit ''Niederlagen'' hat das Ganze nichts zu tun, du brauchst dich schließlich nicht selbst offenbaren in Form von Beiträgen so das jemand was mitbekommt. Es geht darum, dass ihr offensichtlich keine Selbstachtung habt.
Du kannst dich ja schließlich auch als Olaf, Daniel, Julian, Otto oder so in einem deutschen Forum anmelden, ohne das die ''Pontier'' Hippokrates, Macedonian, Hellenic-Pride, Greekleon & Co. es mitbekommen, so wie es bei makedonEU der Fall war. Um auch mal zu schauen, wie andere Menschen aus einer anderen Perspektive zum Thema stehen.
Dieses würde ich dir dringend empfehlen, sowohl virtuell als auch real so z.B an Podiumsdiskussionen in der Universität X deiner Wahl (mit Ausnahme natürlich von griechischen oder slawischen aus F.Y.R.O.M).
Das wäre keine Niederlage sondern ein Akt der Stärke.

...

Macedonian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben