Heraclius
Βασιλεύς &
Bronzehelm und Adidas-Schuhe mit weissen Söckchen sehen trotzdem in Kombination scheisse aus.
Hippokrates
Stimmt auch wieder..

Heraclius
Bronzehelm und Adidas-Schuhe mit weissen Söckchen sehen trotzdem in Kombination scheisse aus.
Hippokrates
Nein, ich bin Karagounis
Dimotika Thessalias, 02, ''Karagkouna'' - YouTube
Was sucht der Stern im Boden??
hahahhahahaaa.....schöner stern
erkläre mir das morgen beim skypen mit karagounis......
Zoran meinte es ist kein Stern, dabei konnte ich wetten, dass ich einen gesehen habe...hmmmm
Quatsch, es kann jeder FYROMer nach Griechenland einreisen, und zwar ohne Probleme. Ich habe selber mindestens 10 Slawo-Mazedonier an der Uni in Thessaloniki kennengelernt, die da studierten. Kuzman und seine Propagandalügen.. tztz.
Heraclius
ihr griechen seid geschäftstüchtig.....Hab eine Geschäftsidee, ich werde Sandalen herstellen und an FYRom verkaufen, das wird ein Hammergeschäft
Für Zoranov ist Chalkidiki auch bestimmt nicht griechenland...Dann müssen die fyromischen Touristen, die ich jeden Sommer in Chalkidiki sehe nur Einbildung sein. Da versucht wohl wieder jemand uns Skopaganda unterzujubeln.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen