Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha:

Genau das ist das Video mit seinen 3 Armbanduhren und seinen Zeitreisefähigkeiten. Schaut´s euch an Leute.

idiotausfyrom.jpg





Hippokrates
 
Er hat währenddessen auf seine 3 Armbanduhren geschaut und sich gefragt: "Flüchte ich jetzt in die Zukunft, in die Vergangenheit...oder bleibe ich doch hier?"

Der Beweis, dass seine Zeitmaschinen-Uhren funktionieren, hat er bewiesen. Er hatte sich für Bleiben entschieden, ergo die Zeitreise klappte.

Hippokrates





Jetzt mal im Ernst.. Dass Mazedoniern die Einreise nach Griechenland verwehrt wird, wäre mir also komplett neu. Habe selbst viele kennengelernt. Weiß jemand hier genaueres darüber?

Heraclius
 
Gibt es auch das komplette Video mit Untertitel zu sehen?

Mehr kenn ich davon net, ich meide es ehrlich gesagt nach mehreren Quellen zu suchen weil ich mir den geistigen Dünnschiss einfach nicht mehr reinziehen kann der von FYROM verbreitet wird.
Eine Frechheit fürs ganze Hellenentum
 
der mit den weißen Haaren ist der lieber Gott der durch den Fernseher an die Fyromer spricht.
woher weißte das?
Nunja wundern würde es mich jedenfalls nicht, mit ein bisschen Menschenkenntniss muss einem doch auffallen wie verdammt unseriös diese Leute in dem Video sind.
Vorallem der Kerl mit seiner coolen Mütze, der wohl irgendetwas seriöses darstellen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben