Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt mir die restlichen Usern hier juckt es ein scheiss was die anitken Makedonen waren oder ob Alexander Grieche,klingonen,albaner war

MEINE FRESSE macht doch den thread wieder zu!!!!

Jeder hat seine Sichtweise und seine ,,quellen,, und beweise.

Da aber zu 99% die geschichte zu gelehrt wird,wie wir Griechen es vertreten juckt mich das gelaber von den Blakanforumhistorikern hier ein scheiss

Natürlich :haha:

So Ihr Lieben, noch ein Versuch^^ Euch sind die Regeln bekannt. Eigentlich ist es sehr schade, dass es solch spezieller überhaupt braucht und gebraucht hat.

Ich möchte noch ein letztes Mal versuchen daran zu apellieren, wenigstens den Versuch zu unternehmen, miteinander klar zu kommen in gegenseitigem Respekt und vielleicht sogar ein klein wenig mit so etwas wie gegenseitigem Verständnis:-).

Der Ring ist frei *seufz*^^

Liebe Lilith warum hast du diesen Thread aufgemacht es war so schön ruhig .

Liebe Lilith warum hast du diesen Thread aufgemacht es war so schön ruhig .

Weil griechische User andere Themen mit ihrer Paranoia vollspammten.

Dann lieber hier, alles auf einem Blick.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

ok zoranski hast recht,wir hatten diese diskussion 10000000 mal.Mach ein Geschichtsbuch auf aus Oxford,Havard, Cambridge usw.

DAMALS waren diene Argumente das wir eine starke GR-lobby haben und sogar Geld bezaheln damit solche top-Unis unseren Standpunkt vertreten

Ich glaub, du hast noch nie eins aufgemacht. Pao pao

Lehrplan Bayern´s Gymnasien 6. Klasse (weisst schon, die. die Du nie erreichtest und deshalb Klos im Stadium putzen musst)

G 6.4 Die griechisch-hellenistische Welt (ca. 11 Std.)

In der Beschäftigung mit dem antiken Griechenland begegnen die Schüler Grundlagen der europäischen Kultur. Am Beispiel Athens erhalten sie Einblick in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft eines Stadtstaates. Sie lernen den Hellenismus als Zeitalter der Ausbreitung griechischer Zivilisation kennen.

• Landesnatur, Polis, Kolonisation
  • Kultur der griechischen Antike: Götterwelt, Olympische Spiele, Literatur
  • Entwicklungsbedingungen der attischen Polis: Gesellschaft, Wirtschaft, Perserkriege
  • Blütezeit Athens unter Perikles: Prinzip der Demokratie, Alltagsleben, Bildende Kunst
  • Alexanderreich und Hellenismus

Geschichte

Dann verpiss dich hier und lass die diskutieren die dazu Lust haben.

Pozdrav

DU diskutiertst doch nieeeeeeeee du trottel.

Du postest deine 10 standart quellen von Shea bis Curta und behauptest dann das du nur recht hast.

Wenn dir GR user hier mit quellen kommen sind die alle entweder gekauft,oder falsch oder du antwortest erst gar net im schlimmsten fall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben