Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Gr.User hier wenn ihr Schlau seit dann ,
1.)Ignoriert ihr diesen Thread und
2.)Zoranowsi und seine Pscycho Predig

Danke!!!!

Schau mal eine Seite weiter vor

http://www.balkanforum.info/f90/end...vs-griechen-208907/index1229.html#post3640694

Schon Scheiße, jetzt stehst als Volldepp da :greco:

Nein das ist genau was ich meine,wo zur Hölle steht das es strittig ist was die antiken Makedonen sprachen?

Man ist sich heutzutage merh als sicher das sie einen GR-Dialket sprachen.

Ich hab dir schon 100000 mal versucht zu erklären das es in der Archeologie und Geschichte nix zu 100% als bewiesen gillt.Es gibt immer Historiker die andere Meinung sind,was zählt ist die MEHRHEIT!!!!!!!!!

http://www.balkanforum.info/f90/end...vs-griechen-208907/index1229.html#post3640694

Schon andere Landsleute (Nichtgriechen) haben Dir nun schon gesagt, was für Depp Du bist.

Warum wird Ibish für die folgende Aussage verwarnt:

Seit wann darf man denn nicht anzweifeln, dass die jetzigen Mazedonen Nachfahren der antiken Makedonen sind? Vermutlich bezweifeln das 95% der Historiker
icon_lol.gif

War das nicht der Ausgangspunkt Dieser Diskussion nun?

Nein das ist genau was ich meine,wo zur Hölle steht das es strittig ist was die antiken Makedonen sprachen?

Man ist sich heutzutage merh als sicher das sie einen GR-Dialket sprachen.

Ich hab dir schon 100000 mal versucht zu erklären das es in der Archeologie und Geschichte nix zu 100% als bewiesen gillt.Es gibt immer Historiker die andere Meinung sind,was zählt ist die MEHRHEIT!!!!!!!!!

Ich antworte mal in deinem Stil:

IN 99% DER GESCHICHTSBÜCHER.

Kaum ist der Thread geöffnet, schon fängt Zoran mit seiner "Mein-Makedonien" Blogseite an! :lol: :facepalm:

Viel Spaß beim diskutieren....

Er hat es nicht mehr ausgehalten und deshalb hat er sich bei denn Mods so lange Beschwert das Sie diesen Thread wieder Öffnen jaja Zoranowsi der ....

Bayerisches Gymnasium lehrt was in Geschichte?

Lehrplan Bayern´s Gymnasien 6. Klasse (weisst schon, die. die Du nie erreichtest und deshalb Klos im Stadium putzen musst)

G 6.4 Die griechisch-hellenistische Welt (ca. 11 Std.)

In der Beschäftigung mit dem antiken Griechenland begegnen die Schüler Grundlagen der europäischen Kultur. Am Beispiel Athens erhalten sie Einblick in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft eines Stadtstaates. Sie lernen den Hellenismus als Zeitalter der Ausbreitung griechischer Zivilisation kennen.

• Landesnatur, Polis, Kolonisation
  • Kultur der griechischen Antike: Götterwelt, Olympische Spiele, Literatur
  • Entwicklungsbedingungen der attischen Polis: Gesellschaft, Wirtschaft, Perserkriege
  • Blütezeit Athens unter Perikles: Prinzip der Demokratie, Alltagsleben, Bildende Kunst
  • Alexanderreich und Hellenismus

Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben