Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf seinem Userprofil :^^:

Ich bin auf Wikipedia angemeldet→habe Wissen über interne Wikipedias, da ich mich für unterschiedliche Sachen einsetze. Aber was offensichtlich sein sollte ist, dass dieser User sich keine Benutzerseite erstellt hat.
Aber anscheinend hat er genug mit Mazedonien zu tun. Das sieht man auf seiner Diskussionsseite, die das letzte Mal am 27. Oktober 2012 verändert wurde, durch einen Stefan4. Dieser Stefan4 hat die Muttersprache "Schwedisch".

Ich bin auf Wikipedia angemeldet→habe Wissen über interne Wikipedias, da ich mich für unterschiedliche Sachen einsetze. Aber was offensichtlich sein sollte ist, dass dieser User sich keine Benutzerseite erstellt hat.
Aber anscheinend hat er genug mit Mazedonien zu tun. Das sieht man auf seiner Diskussionsseite, die das letzte Mal am 27. Oktober 2012 verändert wurde, durch einen Stefan4. Dieser Stefan4 hat die Muttersprache "Schwedisch".

Gut, aber nicht gut genug.

Pozdrav

Du bist echt ein armer Wicht Zoran, sorry wenn ich das so sage. "Zoranski live", wenn du genau weißt, dass du geschissen hast weil du im Unrecht bist, und man dich etwas in die Enge treibt. Armes Büblein.. :lol:

Heraclius

Der einzige der Arm ist mein Freund, der bist du.

Arm an Verstand.
Arm an historischen Grundkenntnissen.
Arm an Argumentation.

Haste neulich erst wieder beweisen.

Einfach ab hier lesen und genießen: http://www.balkanforum.info/f90/end...vs-griechen-208907/index1236.html#post3640946

Pozdrav malaka.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben