Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wau die sind Lustig weißt du de können nicht mal die Sprache von den Alten Makedones .

Das ist natürlich Beweis genug, du hast Recht ,das muss ich dir schon lassen, du bist echt ne Leuchte, darauf wäre ich nicht gekommen ,scheiß auf die griechischen Anthropologen die das Gegenteil beweisen, ab jetzt glaube ich "nur" dir! :ugly4: Du hast es voll drauf, du hast mich überzeugt :haha:

Das ist natürlich Beweis genug, du hast Recht ,das muss ich dir schon lassen, du bist echt ne Leuchte, darauf wäre ich nicht gekommen ,scheiß auf die griechischen Anthropologen die das Gegenteil beweisen, ab jetzt glaube ich "nur" dir! :ugly4: Du hast es voll drauf, du hast mich überzeugt :haha:

Du uns auch!

Können wir das jetzt beenden, da Du nun hier Weisheit verbreitest?

Du uns auch!

Können wir das jetzt beenden, da Du nun hier Weisheit verbreitest?

Nicht ich, eure eigenen Anthropologen, aber wem erzähl ich das?

- - - Aktualisiert - - -

Dafür die Sprache Gottes, samt Empfang im TV....das mein Lieber müssen wir erst mal nach machen!

Lieber Gott als Nazis im TV

Da haben wir Makedonier euch Griechen was voraus!

TV-Sender in Griechenland
Nazi-Talk zur besten Sendezeit

TV-Sender in Griechenland - Nazi-Talk zur besten Sendezeit - Medien - Süddeutsche.de

Sag mal du luse ist es nicht komisch Ich als Grieche der angeblich nichts mit den Antiken Makedonen am hut hat,kann die Sprache Verstehen und du als echter Maze kannst die Sprache nicht Vertstehen komisch komisch.

Kannst Du Gott bei der nächsten TV Show mal bitte fragen warum ich bei Deinen Posts so Blähungen bekomm?

Büüüüdeeeeee

Mach ich, ich lass Gott von dir grüssen, ich schicke ihm auch ein Bild von dir, ok?

ronald_mcdonald_jumping1.jpg

Sag mal du luse ist es nicht komisch Ich als Grieche der angeblich nichts mit den Antiken Makedonen am hut hat,kann die Sprache Verstehen und du als echter Maze kannst die Sprache nicht Vertstehen kannst komisch komisch.

Zumindestens würd ich mir die Mühe mach meiner Vorfahren Sprache zu erlernen. Grad wo die so weit gereist sind, mit Kampf u.s.w., diese zu verbreiten!

Aber Gott im TV hebt natürlich alles auf!

- - - Aktualisiert - - -

Mach ich, ich lass Gott von dir grüssen, ich schicke ihm auch ein Bild von dir, ok?

9k=

Gott kennt mein Gesicht schon Du Nülle! Nur fragen wegen den Blähungen!

Die Griechen wollen sich diesen Ständigen klau ihrer Kulturellen Leistungen nicht gefallen lassen,
Slawen Versuchen unsere historische wurzeln absprechen das ist beleidigend, von Afghanistan bis mazedonien meinen immer wieder menschen Griechische kulturleitungen als ihre eigene zu betrachten.
Fyrom Slawen und ihre Kulturlosigkeit und historisches Vakuum durch Lügen verbessern zu wollen ist eine Schande.

Das einzige Volk, dass das historische und Legitime recht, sich als nachfahren der makedonier zu bezeichnen , ist das GRIECHISCHE VOLK

Sag mal du luse ist es nicht komisch Ich als Grieche der angeblich nichts mit den Antiken Makedonen am hut hat,kann die Sprache Verstehen und du als echter Maze kannst die Sprache nicht Vertstehen komisch komisch.

Da du nicht einmal im Stande bist einfachste Texte zu lesen und zu interpretieren werde ich mich mit Sicherheit keine Mühe machen es dir zu erklären!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben