Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Griechen wollen sich diesen Ständigen klau ihrer Kulturellen Leistungen nicht gefallen lassen,
Slawen Versuchen unsere historische wurzeln absprechen das ist beleidigend, von Afghanistan bis mazedonien meinen immer wieder menschen Griechische kulturleitungen als ihre eigene zu betrachten.
Fyrom Slawen und ihre Kulturlosigkeit und historisches Vakuum durch Lügen verbessern zu wollen ist eine Schande.

Das einzige Volk, dass das historische und Legitime recht, sich als nachfahren der makedonier zu bezeichnen , ist das GRIECHISCHE VOLK

Das sind natürlich deine eigenen Worte, nicht kopiert aus irgendwelchen griechischen Nazi-Blogs :facepalm:

Mach ich, ich lass Gott von dir grüssen, ich schicke ihm auch ein Bild von dir, ok?

ronald_mcdonald_jumping1.jpg

Sind das nicht Euere Landesflaggenfarben?

Ja genau so wie du es sagst wird es wohl sein, und den Dr. Aris Poulianos hat die makedonische Regierung mit großer "Sicherheit" bestochen. Bevor weiterhin nur heiße Luft aus dir kommt, solltest du dich mal mit dem Artikel befassen!

Wow, und weil dieser Herr Dr. das aussagt was eure nationalistischen Ohren hören will, ist das nun aussagekräftig genug oder weil er eben Grieche ist? Wenn aber ein Grieche gegen eure Auffassung ist, wird das von euch nicht akzeptiert! Doppelmoral eben ... typisch Nationalist!

Fakt: Ihr habt mit dem antiken Makedonien nichts zu tun!

Wow, und weil dieser Herr Dr. das aussagt was eure nationalistischen Ohren hören will, ist das nun aussagekräftig genug oder weil er eben Grieche ist? Wenn aber ein Grieche gegen eure Auffassung ist, wird das von euch nicht akzeptiert! Doppelmoral eben ... typisch Nationalist!

Hast Du schon einen griechischen Link zu dem Dr. gefunden? Vielleicht auch einen, der ihn als Grieche darstellt?

- - - Aktualisiert - - -

Deshalb trägst du sie ja auch, du bist doch schließlich mit der größte Makedonien-Fan im BF Forum :^^:

Die Farben würden mir, selbst als Spanier, auf den Sack gehen!

Ich sollte ja wissen das du zu Blöde bist, um so etwas zu verstehen FYROM Slawe ihr werdet nie Makedonia sein

100 mal aussagekräftiger als deine täglichen kläglichen Hetzversuche gegen uns Makedonier

Fakt: Du kann seine Studie nicht widerlegen, deshalb sind deine peinlichen Versuche uns etwas abzusprechen vergebens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben