Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
owowo wots ap gif me won pis of makedonia end on of gritsch i wil take it to te mars
575687_508440209191992_2115841018_n.png

Sag ich doch, nur heiße Luft, einen feuchten kannst du! Zoran besorgt es dir schon über Monate, kriegst den Hals aber immer noch nicht voll!

Deine Sache :loser:

Bitte was? Hahaha

Zoranof ist der Inbegriff für nackenklatscher kassieren! Eine nach der anderen hat er über Monate kassiert und du kommst an mit "er besorgt es dir" Hahahaha selten dämlicher Idiot!

Kann mir bitte einer mal sagen, wie der Depp hies, der hier mal ne Zeit lang postete und aus Wiki flog? Wisst schon der auch ne eigene Website hatte!

Bitte was? Hahaha

Zoranof ist der Inbegriff für nackenklatscher kassieren! Eine nach der anderen hat er über Monate kassiert und du kommst an mit "er besorgt es dir" Hahahaha selten dämlicher Idiot!

Ja, jedem "neutralen User" ist klar wer hier Ohrfeigen kassiert:

Aber du siehst nur wieder mal den Wald vor Bäumen nicht, oder vielleicht ist es auch?[h=3]
Dunning
-Kruger-Effekt – Wikipedia
[/h]

de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Ja, jedem "neutralen User" ist klar wer hier Ohrfeigen kassiert:

Aber du siehst nur wieder mal den Wald vor Bäumen nicht, oder vielleicht ist es auch?
Dunning
-Kruger-Effekt – Wikipedia

de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Als Dunning-Kruger-Effekt[1][2] bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen. Der populärwissenschaftliche Begriff geht auf eine Publikation von David Dunning und Justin Kruger aus dem Jahr 1999 zurück. In der psychologischen Fachliteratur selbst spielt er bislang kaum eine Rolle, wohl aber in akademischen Publikationen außerhalb der Psychologie[3][4][5] sowie in Blogs und Diskussionsforen des Internets.

Also Zoranski als "kompetent" zu bezeichnen würde mir dann schon etwas zu weit gehen. :lol:

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben