Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel Scheiße wie aus deinem Mund kommt sehe ich meine Mundfäulniss als Kompliment an:^^:

Echt, da biste ja gut drin (sachen zu sehen die es nicht gibt.....Kompliment, Gott im TV)....Du siehst Dich ja auch als Makedone!

Aber sag mal, was kann ich dafür, dass Du zu blöd zum posten bist!

Sei mal nicht beleidigend hier.

- - - Aktualisiert - - -

Ekelhafter! Geh dir mal die Zähne putzen!

Das nutzt nichts mehr! Is schon ums Eck bei dem!

Das sagst du zu dir jeden Morgen im Spiegel wenn du siehst was? :haha:

peace.jpg

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Illustration - Verwirrt Business-Gorilla auf Computer[/h]

[TABLE="width: 0"]
[TR]
[TD]
10956495-verwirrt-business-gorilla-auf-computer.jpg

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

- - - Aktualisiert - - -

peace.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Illustration - Verwirrt Business-Gorilla auf Computer

[TABLE="width: 0"]
[TR]
[TD]
10956495-verwirrt-business-gorilla-auf-computer.jpg
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Alles st möglich.

Das sagst du zu dir jeden Morgen im Spiegel wenn du siehst was? :haha:

Nicht ablenken Gaywalker ... auch wenn es dir schwer fällt!

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir bitte einer mal sagen, wie der Depp hies, der hier mal ne Zeit lang postete und aus Wiki flog? Wisst schon der auch ne eigene Website hatte!

Schreib ich dir wenn ich Zuhause ankomme!

Genau so ein geisteskranker ... wie fast alle FYROM-Slawen in diesem Forum! Und mit so welchen Witzfiguren meinen sie punkten zu wollen!

:lol27:

Nicht ablenken Gaywalker ... auch wenn es dir schwer fällt!

- - - Aktualisiert - - -

Schreib ich dir wenn ich Zuhause ankomme!

Genau so ein geisteskranker ... wie fast alle FYROM-Slawen in diesem Forum! Und mit so welchen Witzfiguren meinen sie punkten zu wollen!

:lol27:

Ja, wer hier geisteskrank ist hast du hier ja schon öfters bewiesen, kaum werden ein paar Zeilen hier im Thread geschrieben kommst du narzisstisches Stück Scheiße aus deinem Loch gekrochen und kämpfst gegen die enterbten, du und deines gleichen seid die größten Witzfiguren des Forums, nicht wir Makedonier. Man konfrontiert euch mit Quellen die eure eigenen Landsleute erstellt und bewiesen haben, aber anstatt darauf einzugehen wird nur abgelenkt und die Quelle nicht für "wahr" genommen. Soviel DUMMHEIT, IGNORANZ und NARZISSMUS verdient von mir ein :make91:

Ja, wer hier geisteskrank ist hast du hier ja schon öfters bewiesen, kaum werden ein paar Zeilen hier im Thread geschrieben kommst du narzisstisches Stück Scheiße aus deinem Loch gekrochen und kämpfst gegen die enterbten, du und deines gleichen seid die größten Witzfiguren des Forums, nicht wir Makedonier. Man konfrontiert euch mit Quellen die eure eigenen Landsleute erstellt und bewiesen haben, aber anstatt darauf einzugehen wird nur abgelenkt und die Quelle nicht für "wahr" genommen. Soviel DUMMHEIT, IGNORANZ und NARZISSMUS verdient von mir ein :make91:
:haha:

Lass Dich doch mal im TV von Gott ansprechen....ich hab Verständniss für sie!

Lieber Gott im TV als Nazis.

TV-Sender in Griechenland - Nazi-Talk zur besten Sendezeit - Medien - Süddeutsche.de

- - - Aktualisiert - - -

Dafür die Sprache Gottes, samt Empfang im TV....das mein Lieber müssen wir erst mal nach machen!

Dafür die Sprache der Nazis, samt Empfang im TV....das mein Lieber müssen wir gar nicht nach machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben