Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Genau das ist der Idiot!![]()
Das sagst du zu dir jeden Morgen im Spiegel wenn du siehst was?
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
Genau das ist der Idiot!![]()
Soviel Scheiße wie aus deinem Mund kommt sehe ich meine Mundfäulniss als Kompliment an![]()
Soviel Scheiße wie aus deinem Mund kommt sehe ich meine Mundfäulniss als Kompliment an![]()
Ekelhafter! Geh dir mal die Zähne putzen!
Das sagst du zu dir jeden Morgen im Spiegel wenn du siehst was?![]()
![]()
- - - Aktualisiert - - -
Illustration - Verwirrt Business-Gorilla auf Computer
[TABLE="width: 0"]
[TR]
[TD][/TD]![]()
[/TR]
[/TABLE]
Das sagst du zu dir jeden Morgen im Spiegel wenn du siehst was?![]()
Kann mir bitte einer mal sagen, wie der Depp hies, der hier mal ne Zeit lang postete und aus Wiki flog? Wisst schon der auch ne eigene Website hatte!
Nicht ablenken Gaywalker ... auch wenn es dir schwer fällt!
- - - Aktualisiert - - -
Schreib ich dir wenn ich Zuhause ankomme!
Genau so ein geisteskranker ... wie fast alle FYROM-Slawen in diesem Forum! Und mit so welchen Witzfiguren meinen sie punkten zu wollen!
![]()
Ja, wer hier geisteskrank ist hast du hier ja schon öfters bewiesen, kaum werden ein paar Zeilen hier im Thread geschrieben kommst du narzisstisches Stück Scheiße aus deinem Loch gekrochen und kämpfst gegen die enterbten, du und deines gleichen seid die größten Witzfiguren des Forums, nicht wir Makedonier. Man konfrontiert euch mit Quellen die eure eigenen Landsleute erstellt und bewiesen haben, aber anstatt darauf einzugehen wird nur abgelenkt und die Quelle nicht für "wahr" genommen. Soviel DUMMHEIT, IGNORANZ und NARZISSMUS verdient von mir ein :make91:
Lass Dich doch mal im TV von Gott ansprechen....ich hab Verständniss für sie!
Dafür die Sprache Gottes, samt Empfang im TV....das mein Lieber müssen wir erst mal nach machen!
Lieber Gott im TV als Nazis.
TV-Sender in Griechenland - Nazi-Talk zur besten Sendezeit - Medien - Süddeutsche.de
- - - Aktualisiert - - -
Dafür die Sprache der Nazis, samt Empfang im TV....das mein Lieber müssen wir gar nicht nach machen!
Lieber Gott im TV als Nazis.
TV-Sender in Griechenland - Nazi-Talk zur besten Sendezeit - Medien - Süddeutsche.de
- - - Aktualisiert - - -
Dafür die Sprache der Nazis, samt Empfang im TV....das mein Lieber müssen wir gar nicht nach machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen