Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das der Gott selbst ein Nazi ist in euren TV scheint dich ja nicht viel zu interessieren...man merkt es ja von deinen Blog..

Wie viele Rassen hat Gott gebaut? Was sagte er persönlich im staatlichen Fernehen FYROMs?

https://www.youtube.com/watch?v=elUkX_NmUP8

Ab 4:30 die Antwort:

Drei, die weißen Makenodoiden, die gelben Mongoloiden und die schwarzen Negroiden. Der Rest...Mullatos.

WTF? [smilie=to funny.gi:

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Kann mir bitte einer mal sagen, wie der Depp hies, der hier mal ne Zeit lang postete und aus Wiki flog? Wisst schon der auch ne eigene Website hatte!

Ahaha, zwar war es schön heute in München mal wieder bei Sonne aber hier ist auch ganz nett.

Das war der liebe http://makedon.eu/

Auch Makedon.bumum genannt, ein Paukenschlag nach dem anderen.

Wie viele Rassen hat Gott gebaut? Was sagte er persönlich im staatlichen Fernehen FYROMs?

https://www.youtube.com/watch?v=elUkX_NmUP8

Ab 4:30 die Antwort:

Drei, die weißen Makenodoiden, die gelben Mongoloiden und die schwarzen Negroiden. Der Rest...Mullatos.

WTF? [smilie=to funny.gi:

[COLOR=silver]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Ahaha, zwar war es schön heute in München mal wieder bei Sonne aber hier ist auch ganz nett.

Das war der liebe Republik Makedonien | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich

Auch Makedon.bumum genannt, ein Paukenschlag nach dem anderen.

Geil......thanks!

Weisst Du noch wie der hier im BF hies? Makedon?

- - - Aktualisiert - - -

Ausländische Investoren, die mehr als 400.000 Euro in die Wirtschaft der Republik Makedonien investieren und dabei mindestens zehn Arbeitsplätze schaffen, können ab sofort die makedonische Staatsbürgerschaft erhalten. Diese Neuerung wurde vergangene Woche auf der offiziellen Webseite der Regierung Makedoniens verkündet.

Makedonische Staatsbürgerschaft für finanzkräftige Investoren | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich

Ich frag mich grad, wen das erreichen soll?

:haha::haha::haha:

LEGENDÄR [smilie=to funny.gi:

[QUOTE="hirndominanz, post: 3448557, member: 12470"]Oha,was für ne SUPERBLAMAGE.....!!!!!

Benutzer:MakedonEU/Mykenisches Makedonisch (gelöscht)

Baustelle für einen nationalistisch motivierten Fakeartikel jenseits jeder wissenschaftlichen Literatur. Der resultierende Artikel hat keinerlei Überlebenschance in der Wikipedia, also braucht's die Baustelle auch nicht. --jergen ? 21:09, 17. Aug. 2012 (CEST)

Quelle:
Wikipedia:Löschkandidaten/17. August 2012

:haha::haha::haha:

Da kannste nur noch die Vorhaut zurückziehen und mit dem Kopf schütteln.....[/QUOTE]

Komm, heul lieber die Moderatoren voll, das kannst du besser :lol:

Zoranski, das ist nicht mehr lustig, korrigiere endlich deine Signatur!!! Jedes mal wenn ich dieses blöde "Schnautze" lese bekomme ich den unüberwindbaren Drang es mit Kugelschreiber auf meinem Bildschirm zu korrigieren!

Heraclius

Lieber Gott im TV als Nazis.

TV-Sender in Griechenland - Nazi-Talk zur besten Sendezeit - Medien - Süddeutsche.de

Dafür die Sprache der Nazis, samt Empfang im TV....das mein Lieber müssen wir gar nicht nach machen!

Vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen oder hast du erneut Schwächen in der Gesamtinterpretation, Troll? Du solltest den Artikel erst genauestens lesen und dann - falls es deine nationalistische Hohlbirne zulässt - euren TV-Fall mit unseren vergleichen.

Bei SKAI handelt es sich um einen Privatsender und eben nicht wie in eurem Fall des rassistischen TV-Gottes um einen staatlichen.

... des privaten griechischen Fernsehsenders Skai ...

Hinzu kommt dass in Griechenland jede politische Partei das Recht auf Meinungsfreiheit genießt, seien es linksextreme, rechtsextreme oder eben auch eure Dummschwätzer der Rainbow-Partei. Da die Chrisi Avgi leider Gottes im Parlament sitzt, braucht sich niemand zu wundern dass Privatsender diese dann zu einem Dialog einlädt. In einem staatlichen TV-Sender wie ERT wirst du so etwas nicht zu sehen bekommen. Bei euch sieht das zunehmend anders aus - der Staat unterstützt Rassismus; daher auch euer rassistischer TV-Gott oder auch die rassistische Enzyklopädie die vom Staat finanziert worden ist!

... Am Dienstag protestierten die Redakteure der liberal-konservativen Zeitung Kathimerini, die zu demselben Medienunternehmen wie Skai gehört, gegen den "Freischütz" ...

... Die größte Oppositionspartei, die linke Syriza, protestierte ebenso gegen die Sendung wie die zwei Koalitionsparteien der Linken, Pasok und Dimar ...

Wie man sehen kann protestieren andere Zeitungen gegen diese Sendung, so auch wie die restlichen im Parlament sitzenden Parteien. Was war bei euch los, als Gott in eurem staatlichen Sender über Rassen like Hitler daher sabberte? Nix ... diesem Dummkopf von Produzenten wird weiter die Möglichkeit gegeben seinen rassistischen Dünnschiss zu verbreiten und das von Seiten des Staates!

Fazit: Ging wieder einmal nach hinten los, du chronischer Dummschwätzer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben