Zoran
Μακεδоν τ
Das der Gott selbst ein Nazi ist in euren TV scheint dich ja nicht viel zu interessieren...man merkt es ja von deinen Blog..
Komm, heul lieber die Moderatoren voll, das kannst du besser
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Das der Gott selbst ein Nazi ist in euren TV scheint dich ja nicht viel zu interessieren...man merkt es ja von deinen Blog..
Kann mir bitte einer mal sagen, wie der Depp hies, der hier mal ne Zeit lang postete und aus Wiki flog? Wisst schon der auch ne eigene Website hatte!
Wie viele Rassen hat Gott gebaut? Was sagte er persönlich im staatlichen Fernehen FYROMs?
https://www.youtube.com/watch?v=elUkX_NmUP8
Ab 4:30 die Antwort:
Drei, die weißen Makenodoiden, die gelben Mongoloiden und die schwarzen Negroiden. Der Rest...Mullatos.
WTF? [smilie=to funny.gi:
[COLOR=silver]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
Ahaha, zwar war es schön heute in München mal wieder bei Sonne aber hier ist auch ganz nett.
Das war der liebe Republik Makedonien | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich
Auch Makedon.bumum genannt, ein Paukenschlag nach dem anderen.
Komm, heul lieber die Moderatoren voll, das kannst du besser![]()
:gelbekarte:
Zoran du musst schon mehrmals auf die Fresse bekommen haben,
gehst meine Landsleute hier voll auf die Eier ( Arxidi )
LEGENDÄR [smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Ich schmeiss mich so was von weg!
Lieber Gott im TV als Nazis.
TV-Sender in Griechenland - Nazi-Talk zur besten Sendezeit - Medien - Süddeutsche.de
Dafür die Sprache der Nazis, samt Empfang im TV....das mein Lieber müssen wir gar nicht nach machen!
... des privaten griechischen Fernsehsenders Skai ...
... Am Dienstag protestierten die Redakteure der liberal-konservativen Zeitung Kathimerini, die zu demselben Medienunternehmen wie Skai gehört, gegen den "Freischütz" ...
... Die größte Oppositionspartei, die linke Syriza, protestierte ebenso gegen die Sendung wie die zwei Koalitionsparteien der Linken, Pasok und Dimar ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen