Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen oder hast du erneut Schwächen in der Gesamtinterpretation, Troll? Du solltest den Artikel erst genauestens lesen und dann - falls es deine nationalistische Hohlbirne zulässt - euren TV-Fall mit unseren vergleichen.

Bei SKAI handelt es sich um einen Privatsender und eben nicht wie in eurem Fall des rassistischen TV-Gottes um einen staatlichen.

Hinzu kommt dass in Griechenland jede politische Partei das Recht auf Meinungsfreiheit genießt, seien es linksextreme, rechtsextreme oder eben auch eure Dummschwätzer der Rainbow-Partei. Da die Chrisi Avgi leider Gottes im Parlament sitzt, braucht sich niemand zu wundern dass Privatsender diese dann zu einem Dialog einlädt. In einem staatlichen TV-Sender wie ERT wirst du so etwas nicht zu sehen bekommen. Bei euch sieht das zunehmend anders aus - der Staat unterstützt Rassismus; daher auch euer rassistischer TV-Gott oder auch die rassistische Enzyklopädie die vom Staat finanziert worden ist!

Wie man sehen kann protestieren andere Zeitungen gegen diese Sendung, so auch wie die restlichen im Parlament sitzenden Parteien. Was war bei euch los, als Gott in eurem staatlichen Sender über Rassen like Hitler daher sabberte? Nix ... diesem Dummkopf von Produzenten wird weiter die Möglichkeit gegeben seinen rassistischen Dünnschiss zu verbreiten und das von Seiten des Staates!

Fazit: Ging wieder einmal nach hinten los, du chronischer Dummschwätzer!

Klar, wir lassen die Nazisendungen in Griechenland gut heißen, weil sie ja Privat sind :lol:

Denkst du eigentlich überhaupt nach bevor du Antwort erstellen drückst?

Ja, wer hier geisteskrank ist hast du hier ja schon öfters bewiesen

Ist auch nicht schwer, da ihr euch selber mit eurem feuchten Geschichtsbild auf die Füße pisst. Euer Makedon.EU alias Dejan Pavlovic mit seinem Mongodonischen Meisterwerk ist das beste Beispiel dafür wie Geisteskrank manch einer von euch ist. Sogar aus Wiki geflogen, die Flachzange! :lol27:

Daywalker1979 schrieb:
kämpfst gegen die enterbten

Inwiefern bist du enterbt? Wenn du der Meinung bist dass du Erbe der antiken makedonischen Geschichte bist, so liegst du falsch ... denn du bist ein Slawe; antike Makedonen dagegen waren Griechen/Hellenen (Ελληνες) somit sind auch nur Griechen die Erben dieser glorreichen Geschichte.

Daywalker1979 schrieb:
nicht wir Makedonier.

Du bist kein Makedone; Makedonen sind Griechen!

Daywalker1979 schrieb:
Man konfrontiert euch mit Quellen die eure eigenen Landsleute erstellt und bewiesen haben, aber anstatt darauf einzugehen wird nur abgelenkt und die Quelle nicht für "wahr" genommen.

Quellen aus Blogs, zum größten Teil sogar aus dem Kontext gezogen, werden von mir ignoriert. Ich habe dir aber schon einige Beiträge davor erklärt; es ist so etwas von unwichtig ob jemand der eure These vertretet Grieche ist. Das macht die Sache nicht gewichtiger, Idiot ... denn sobald ein Grieche gegen eure These Spricht heißt es "Was ein Grieche sagt hat keinen Wert, da nicht neutral!" aber sobald er für euch spricht ist es von Bedeutung dass er Grieche ist. Doppelmoral eben ...

Bring mir einen renommierten Historiker der euch Slawen als exklusive Erben antiker Makedonen sieht ... du wirst nicht einen finden. Nur weil ihr euch fälschlicherweise als ethnische Makedonen sieht, heißt es nicht dass ihr einen kulturellen Anspruch auf das antike Makedonien habt.

Ist auch nicht schwer, da ihr euch selber mit eurem feuchten Geschichtsbild auf die Füße pisst. Euer Makedon.EU alias Dejan Pavlovic mit seinem Mongodonischen Meisterwerk ist das beste Beispiel dafür wie Geisteskrank manch einer von euch ist. Sogar aus Wiki geflogen, die Flachzange! :lol27:

Inwiefern bist du enterbt? Wenn du der Meinung bist dass du Erbe der antiken makedonischen Geschichte bist, so liegst du falsch ... denn du bist ein Slawe; antike Makedonen dagegen waren Griechen/Hellenen (Ελληνες) somit sind auch nur Griechen die Erben dieser glorreichen Geschichte.

Du bist kein Makedone; Makedonen sind Griechen!

Quellen aus Blogs, zum größten Teil sogar aus dem Kontext gezogen, werden von mir ignoriert. Ich habe dir aber schon einige Beiträge davor erklärt; es ist so etwas von unwichtig ob jemand der eure These vertretet Grieche ist. Das macht die Sache nicht gewichtiger, Idiot ... denn sobald ein Grieche gegen eure These Spricht heißt es "Was ein Grieche sagt hat keinen Wert, da nicht neutral!" aber sobald er für euch spricht ist es von Bedeutung dass er Grieche ist. Doppelmoral eben ...

Bring mir einen renommierten Historiker der euch Slawen als exklusive Erben antiker Makedonen sieht ... du wirst nicht einen finden. Nur weil ihr euch fälschlicherweise als ethnische Makedonen sieht, heißt es nicht dass ihr einen kulturellen Anspruch auf das antike Makedonien habt.

:haha: Sagt genau der der hier Blogeinträge kopiert ohne auch noch Quellen anzugeben :haha:

Klar, wir lassen die Nazisendungen in Griechenland gut heißen, weil sie ja Privat sind :lol:

Denkst du eigentlich überhaupt nach bevor du Antwort erstellen drückst?

Ich sag´s ja: Ging für dich wieder nach hinten los ... und anstatt es einzugestehen und vielleicht mal die Fresse zu halten, versuchst du noch alles zu deinen Gunsten zu drehen, du falsche Schlange.

Vergleich ist gegeben, wie oben deutlich zu sehen. Dass du wieder einmal um dich herum trollst beweist lediglich dass du es verstanden hast!

:^^:

- - - Aktualisiert - - -

:haha: Sagt genau der der hier Blogeinträge kopiert ohne auch noch Quellen anzugeben :haha:

Wir können uns ja gerne wieder über Arrians Anabasis 14.4 unterhalten, falls du Lust auf eine Packung hast, du Null! ;)

Ich sag´s ja: Ging für dich wieder nach hinten los ... und anstatt es einzugestehen und vielleicht mal die Fresse zu halten, versuchst du noch alles zu deinen Gunsten zu drehen, du falsche Schlange.

Vergleich ist gegeben, wie oben deutlich zu sehen. Dass du wieder einmal um dich herum trollst beweist lediglich dass du es verstanden hast!

Was ging nach hinten los???

Achso, dass sehen wir ja dann noch :lol:

Nazis im Fernsehen
Nazis in der Schulbildung

Rechtsextreme erteilen Griechen nationalen Unterricht - Wie die Partei Goldene Morgenröte auf | Europa heute | Deutschlandfunk

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Wir können uns ja gerne wieder über Arrians Anabasis 14.4 unterhalten, falls du Lust auf eine Packung hast, du Null! ;)

Richtig, das können wir, aber zuerst schuldest du uns noch allen die Quelle aus dem du das Fakezitat hast.

Pozdrav

Ellada mou s'agapo

WiR GRIECHEN BRiNGEN DiE STRAßEN ZUM

BEBEN

iNDEM WiR UNSERE FAHNE HEBEN !!!

UNSER STOLZ...UNZERBRECHLiCH !

UNSERE SCHÖNHEiT...UNWiEDERSTEHLiCH !

WiR SiND GRIECHEN

DESWEGEN... AUCH UNSTERBLiCH!

VON NORDEN NACH SÜDEN, VON OSTEN NACH

WESTEN, WiR GRIECHEN SiND WELTWEiT DiE

BESTEN!

MEiN LAND &' MEiN STOLZ &' MEiNE HEiMAT

&'

GRIECHEN STYLE MACHT DIE WELT GEiL !

GREECE iCH STEH HiNTER DiR MiT DER

SCHÖNSTEN FLAGGE ÜBER MiR !

Nick the Freak die Oberheulsuse :haha: :haha: :haha:

Weißt Du? Ich hätte PACO min .10 melden können und er wäre schon längst weg vom Fenster, aber ich bin nicht so ein "Meldefreak" wie Ihr und der schwanzlutscher "Jordan" sowieso....Ihr denkt das vllt. von mir , aber die Mods können das hier bestätigen...ich beobachte nur und komme zu den Schluss, dass Ihr wieder bevorzugt werdet hier im Forum....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben