Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, jedem "neutralen User" ist klar wer hier Ohrfeigen kassiert:

Aber du siehst nur wieder mal den Wald vor Bäumen nicht, oder vielleicht ist es auch?
Dunning
-Kruger-Effekt – Wikipedia

de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Sag mal, warst nicht Du der Typ mit der Mundfäulnissseite, der zu blöd war beim reinposten hier?

Hast Du nicht aus versehen oder auch aus unwissenheit hier Deine gesamten TABS Deines Browsers hier reingestellt?

Du bist echt verwirrt armer Junge....ich schreib noch extra
Alle Links führen nach BF und nach dieser "mein-makedonien.blogspot.com" Seite!
und was machts Du?

Du zitierst es sogar, markierst es in dicker Schrift hängst noch das :haha; Smilie dran....sagst noch ich kann Google nicht bedienen und als Beweis, das das nicht wahr ist hängst Du wieder eine BF-Quelle dran (deine eigene) :haha:

Du bist echt verwirrt armer Junge....ich schreib noch extra und was machts Du?

Du zitierst es sogar, markierst es in dicker Schrift hängst noch das :haha; Smilie dran....sagst noch ich kann Google nicht bedienen und als Beweis, das das nicht wahr ist hängst Du wieder eine BF-Quelle dran (deine eigene) :haha:

Bei seinem Umfeld hat das immer geklappt!

Du bist echt verwirrt armer Junge....ich schreib noch extra und was machts Du?

Hahaha typisch Zoran! Versucht von seinen Klatschen die er kassiert abzulenken und glaubt echt dass er damit irgend jemanden angreift! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben