Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt weiß sich unser Forenclown wieder einmal nicht zu helfen ... köstlich! :^^: Und da meinen ehrlich Idioten wie Gaywalker dass Zoran es uns besorgt! :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Na, mit dem Latein am Ende du Depp?

:haha:

er lenkt schon wieder ab von seinen Naziblock... was bitteschön hat Xrisi Avgi mit der ganzen Sache zu tun?

Absolut nichts!

Der Typ ist doch völlig Banane, der weiß nicht mal wo die Stadt Larissa hin gehört..er denkt vllt. das ist nur ein Punkt auf eine Fyrom-Schürtze :haha:

er lenkt schon wieder ab von seinen Naziblock... was bitteschön hat Xrisi Avgi mit der ganzen Sache zu tun?

Absolut nichts!

Der Typ ist doch völlig Banane, der weiß nicht mal wo die Stadt Larissa hin gehört..er denkt vllt. das ist nur ein Punkt auf eine Fyrom-Schürtze :haha:

Mehr hat doch diese Flachzange nicht auf Lager, Patrida. :lol27:

Postet er einen Artikel und behauptet dass die Nazis in der griech. Schulbildung vertreten sind, obwohl in seinem verlinkten Artikel davon nichts zu lesen ist. Trotzdem ... er bleibt dabei, obwohl ich ihn aufgeklärt habe mit seiner eigenen Quelle.

Einen Nackenklatscher nach dem anderen ... und hat immer noch nicht genug! :D

Jetzt weiß sich unser Forenclown wieder einmal nicht zu helfen ... köstlich! :^^: Und da meinen ehrlich Idioten wie Gaywalker dass Zoran es uns besorgt! :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Na, mit dem Latein am Ende du Depp?

:haha:

250px-Quasimodo.jpg

Hellenic-Bride has spoken :smash2:

Weiter so , du hast es voll drauf:loool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben