Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich warte noch auf deine Quelle.

Hast es dann bald? Ist schon genug Zeit um :lol:

Pozdrav

Schon vor Monaten verlinkt ... einfach die Augen auf machen!

Was ist nun? Wo in deinem verlinkten Artikel steht irgend etwas von "Nazis in griechischen Schulen bzw. Nazis in der griech. Schulbildung"? Wird das noch was oder bleibt es wie erwartet bei deiner üblichen Verleumdung, du hellenophobes Arschloch?

Ha ha ha ha ein Mundfäulnisstyp postet Quasi Modo Bilder! Ihr seits doch im Knieselbstschiessen einfach die besten!

Keine Sorge ZX 0815, du musst nicht eiversüchtig sein, ich habe nicht nur ein Foto von deinem Bruder, ich habe natürlich auch ein Foto von dir damit du nicht herumheulst

Pferde%C3%A4pfel-150x111.jpg

PS: Da du eh nur permanenten Spam betreibst und nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, begebe ich mich auf dein Niveau ,ich widme dir dein Foto, denn du siehst scheiße aus, aus dir kommt nur Scheiße , ergo: Du bist voooooll Scheiße

- - - Aktualisiert - - -

Na, wo ist denn dein Held Zoran geblieben, Gaywalker? :^^:

Du bist schon ein selten dämlich zurückgebliebenes Stück Scheiße, dass muss man dir schon lassen Hellenic-Quasimodo. Merkst du eigentlich wie zurückgeblieben du bist? Oder bist du einfach zu ignorant um zu sehen das dich Zoran über Monate lang hinweg nach belieben vorführt! Nicht einmal in deinen feuchten Träumen kannst du ihm das Wasser reichen. Wenn du nicht einmal eure eigene Quelle akzepierst oder dich damit befasst, einen eurer führenden griechischen Anthropologen der deine dumme Slawen-Theorie widerlegt, dann ist dir chauvinistisches Stück Dreck eh nicht mehr zu helfen. Lass dich am besten in ne Klapse einliefern oder krieche in dein Loch zurück aus dem du gekrochen bist du Null. Woran mag das nur liegen, bist du wirklich so ignorant und dumm, oder liegt es vielleicht an ???

Dunning-Kruger-Effekt – Wikipedia :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Paar Hektoliter Rakija.. ? :emir:

Heraclius

Bester makedonischer Mastika :hihi:

Schon vor Monaten verlinkt ... einfach die Augen auf machen!

Was ist nun? Wo in deinem verlinkten Artikel steht irgend etwas von "Nazis in griechischen Schulen bzw. Nazis in der griech. Schulbildung"? Wird das noch was oder bleibt es wie erwartet bei deiner üblichen Verleumdung, du hellenophobes Arschloch?

:haha:

Es kann ja sein dass der Mann ein Wissenschaftler ist! Das ist aber unwichtig, denn wichtig ist, was der Artikel zu sagen hat!

Schon krass :haha:

- - - Aktualisiert - - -

ES KANN JA SEIN DAS DER MEDIENPLATTFORMBETREIBER DER DAS ZITAT GEFAKET HAT EIN WISSENSCHAFTLER IST

SELTEN SO GELACHT :haha:

wahnsinn

Keine Sorge ZX 0815, du musst nicht eiversüchtig sein, ich habe nicht nur ein Foto von deinem Bruder, ich habe natürlich auch ein Foto von dir damit du nicht herumheulst

Pferde%C3%A4pfel-150x111.jpg

PS: Da du eh nur permanenten Spam betreibst und nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, begebe ich mich auf dein Niveau ,ich widme dir dein Foto, denn du siehst scheiße aus, aus dir kommt nur Scheiße , ergo: Du bist voooooll Scheiße

- - - Aktualisiert - - -

Du bist schon ein selten dämlich zurückgebliebenes Stück Scheiße, dass muss man dir schon lassen Hellenic-Quasimodo. Merkst du eigentlich wie zurückgeblieben du bist? Oder bist du einfach zu ignorant um zu sehen das dich Zoran über Monate lang hinweg nach belieben vorführt! Nicht einmal in deinen feuchten Träumen kannst du ihm das Wasser reichen. Wenn du nicht einmal eure eigene Quelle akzepierst oder dich damit befasst, einen eurer führenden griechischen Anthropologen der deine dumme Slawen-Theorie widerlegt, dann ist dir chauvinistisches Stück Dreck eh nicht mehr zu helfen. Lass dich am besten in ne Klapse einliefern oder krieche in dein Loch zurück aus dem du gekrochen bist du Null. Woran mag das nur liegen, bist du wirklich so ignorant und dumm, oder liegt es vielleicht an ???

Dunning-Kruger-Effekt – Wikipedia :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Bester makedonischer Mastika :hihi:

Ist schon amüsant, einer der besten Dummdödel des Forums, der sich schon selbst Gaystalker nennt, muß ausgerechnet andere angehen.

Du und Zoran verwechselst, dass beständige Dummbratzerei absolut nichts mit Rechthaberei zu tun haben, sondern eher die Debilität qua Beratungsresistenz wider jeglicher Realitäten kennzeichnet.

Ihr seid höchstens ein Paradebeispiel für den Preis des DAU oder des GAM ( Größter Anzunehmender Malakas).

Euer Stolz prädestiniert Euch um jedes Mal dafür:^^:

Kannst Du bitte meinen Bruder da raus lassen?

Famlilie hat hier nichts zu suchen Du Depp!

Bist sogar zu blöd zum beleidigen!

Ach Du meinst Du kannst auf mein Niveau hinaufsteigen?

Netter Versuch!

- - - Aktualisiert - - -

Du bist schon ein selten dämlich zurückgebliebenes Stück Scheiße, dass muss man dir schon lassen Hellenic-Quasimodo. Merkst du eigentlich wie zurückgeblieben du bist? Oder bist du einfach zu ignorant um zu sehen das dich Zoran über Monate lang hinweg nach belieben vorführt! Nicht einmal in deinen feuchten Träumen kannst du ihm das Wasser reichen.

So, jetzt nimm wieder den kopf schön raus aus seinem Arsch....is ja wiederlich!

Wenn du nicht einmal eure eigene Quelle akzepierst oder dich damit befasst, einen eurer führenden griechischen Anthropologen der deine dumme Slawen-Theorie widerlegt, dann ist dir chauvinistisches Stück Dreck eh nicht mehr zu helfen. Lass dich am besten in ne Klapse einliefern oder krieche in dein Loch zurück aus dem du gekrochen bist du Null. Woran mag das nur liegen, bist du wirklich so ignorant und dumm, oder liegt es vielleicht an ???

Mit Euerer Quelle....das haben Euch schon meine Landsmänner versucht zu erklären! Aber zu blöd ist!

Nur die Euch wohlgesonnen "Griechen" (wobei der Beweis fehlt auch noch) sind glaubhaft!

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ihr andersrum nicht sagen würdets: "der ist von Euch geschmiert worden"

Geh lieber Deine Fäulniss behandeln....die scheint schon ins wenige Hirn gewandert sein!

Ist schon amüsant, einer der besten Dummdödel des Forums, der sich schon selbst Gaystalker nennt, muß ausgerechnet andere angehen.

Du und Zoran verwechselst, dass beständige Dummbratzerei absolut nichts mit Rechthaberei zu tun haben, sondern eher die Debilität qua Beratungsresistenz wider jeglicher Realitäten kennzeichnet.

Ihr seid höchstens ein Paradebeispiel für den Preis des DAU oder des GAM ( Größter Anzunehmender Malakas).

Euer Stolz prädestiniert Euch um jedes Mal dafür:^^:

Guten Morgen Hirninkontinenz :^^: Wieder da nach langer Abstinenz? Jetzt kannst du ja wieder loslegen mit deinem Zdraba Zdruba was allein nur du verstehst. Anstatt Spam zu betreiben sowie es bei ZX 0815 der Fall ist und anderen Malakadonians, kannst du dich gerne auch zum Thema äußern, oder einfach mal deine bornierte Klappe halten :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Kannst Du bitte meinen Bruder da raus lassen?

Famlilie hat hier nichts zu suchen Du Depp!

Bist sogar zu blöd zum beleidigen!

Ach Du meinst Du kannst auf mein Niveau hinaufsteigen?

Netter Versuch!

- - - Aktualisiert - - -

So, jetzt nimm wieder den kopf schön raus aus seinem Arsch....is ja wiederlich!

Mit Euerer Quelle....das haben Euch schon meine Landsmänner versucht zu erklären! Aber zu blöd ist!

Nur die Euch wohlgesonnen "Griechen" (wobei der Beweis fehlt auch noch) sind glaubhaft!

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ihr andersrum nicht sagen würdets: "der ist von Euch geschmiert worden"

Geh lieber Deine Fäulniss behandeln....die scheint schon ins wenige Hirn gewandert sein!

Ich meinte auch Hellenic-Quasimodo, deinen Forumsbruder, den du ja immer zu verteidigst bevor er überhaupt zurückschreiben kann, da sieht man wieder wie blöde du bist das du dass nicht einmal unterscheiden kannst, denn ausser SPAM und und deine kläglichen Versuche witzig zu sein, oder gar intelligent zu wirken kannst du nichts und bist du nichts!

Und jetzt geh Blinker verkaufen und Müll den Thread nicht zu du selten dummes Stück Scheiße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben