Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich hier nicht einmischen, wenn du meine Beiträge genau gelesen hättest was du natürlich nicht gemacht hast, hättest du gelesen dass ich mit Bruder nicht den Bruder von ZX 0815 gemeint habe, woher sollte ich auch wissen das er einen Bruder hat.

PS: Richtig, ein guter Mod würde erkennen das ich nicht seinen leiblichen Bruder gemeint habe, verwundert mich sowieso das du Heulsuse den Beitrag bisher nicht gemeldet hast!

bluub blubb Du Fisch ...Du hast klar und deutlich "dein Bruder" geschrieben! wie Du das gemeint hast spielt überhaupt keine Rolle.....wir alle hier haben VWen bekommen für etwas was wir nicht so gemeint haben..

Warum man bei dir jetzt eine Ausnahme macht, naja, weil der Mod ein Landskollege von dir ist?

Hätte ich "skopjianer" geschrieben, hätte ich schon in der näcshten Sec. eine VW bekommen..

Ändere dein geschriebenes, wenn Du das nicht so gemeint hast...

und so eine Lusche wie Du unterstellst mir, ich würde dauernd auf den Melde-Button klicken...lächerlich!

Treffender Vergleich, da fragt man sich ehrlich wer der Depp ist. Ich kann natürlich hellsehen und weiß das Du einen Bruder hast was??? Du bist und bleibst eben nur ein selten dämliches Arschloch, ja maj, kann man halt nichts machen wenn man nichts kann außer spamen :^^:

__________#**#__________
______ ___C' °° O_______
__________(___)___________
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
__________II II___________
_________(__)(__)________ __
***********************************ohne dich ist alles
[FONT=Arial, Liberation Sans, sans-serif]doof Zoran[/FONT]

bluub blubb Du Fisch ...Du hast klar und deutlich "dein Bruder" geschrieben! wie Du das gemeint hast spielt überhaupt keine Rolle.....wir alle hier haben VWen bekommen für etwas was wir nicht so gemeint haben..

Warum man bei dir jetzt eine Ausnahme macht, naja, weil der Mod ein Landskollege von dir ist?

Hätte ich "skopjianer" geschrieben, hätte ich schon in der näcshten Sec. eine VW bekommen..

Ändere dein geschriebenes, wenn Du das nicht so gemeint hast...

und so eine Lusche wie Du unterstellst mir, ich würde dauernd auf den Melde-Button klicken...lächerlich!

Nick the Freak, du brauchst jetzt hier nicht leugnen das du die allergrößte Heulsuse im Forum bist und wegen jedem Scheiß den Melde-Button vergewaltigst.

Hier ich reich dir ein Taschentuch du Weichei :smiley1616::

Treffender Vergleich, da fragt man sich ehrlich wer der Depp ist. Ich kann natürlich hellsehen und weiß das Du einen Bruder hast was??? Du bist und bleibst eben nur ein selten dämliches Arschloch, ja maj, kann man halt nichts machen wenn man nichts kann außer spamen :^^:

Jetzt sind wir auch noch schuld, dass du zu dämlich bist zum beleidigen!

Der Hammer!

Aber es geht mir am Arsch vorbei und gut ist!

Jetzt sind wir auch noch schuld, dass du zu dämlich bist zum beleidigen!

Der Hammer!

Aber es geht mir am Arsch vorbei und gut ist!

Er Argumentiert in etwa so: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Du eine Mutter hast, deswegen habe ich Sie ja auch erwähnt in meinen Beitrag"...."wenn ich wüsste, das Du eine hast, hätte ich sie auch nie hinzugezogen"

Und der Mod, der das gesehen hat, hat meine Gedanken lesen können und mich nicht verwarnt, weil ich ja nicht wissen können, dass Du einen Bruder hast.......u.s.w.

Typischer Kasper aus Fyrom.

72914_192258694250594_1800289401_n.jpg

Er Argumentiert in etwa so: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Du eine Mutter hast, deswegen habe ich Sie ja auch erwähnt in meinen Beitrag"...."wenn ich wüsste, das Du eine hast, hätte ich sie auch nie hinzugezogen"

Und der Mod, der das gesehen hat, hat meine Gedanken lesen können und mich nicht verwarnt, weil ich ja nicht wissen können, dass Du einen Bruder hast.......u.s.w.

Typischer Kasper aus Fyrom.

:haha: :haha: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben