Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha:

Schon krass :haha:

- - - Aktualisiert - - -

ES KANN JA SEIN DAS DER MEDIENPLATTFORMBETREIBER DER DAS ZITAT GEFAKET HAT EIN WISSENSCHAFTLER IST

SELTEN SO GELACHT :haha:

wahnsinn

Wahnsinnig ist doch eher die Tatsache dass du hier gezielt Lügen verbreitest wie mit dem Versuch Nazis wären in der griechischen Schulbildung vertreten! Dein Griechenkomplex hat wohlgemerkt keine Grenzen, kleiner Slawe!

Eine Ohrschelle nach der anderen!

:haha:

jopδαn;3671647 schrieb:
ihr seid echt die nervigsten spammer überhaupt

Der ganze Thread ist Spam, wenn ich den Titel schon höre Endlosschleife "Mazedonier" vs. Griechen..... Das Thema an sich mit diesem Titel ist schon alleine Spam und Provokation für jeden Griechen und für jeden wahren Makedonen erst recht!

Keine Sorge ZX 0815, du musst nicht eiversüchtig sein, ich habe nicht nur ein Foto von deinem Bruder, ich habe natürlich auch ein Foto von dir damit du nicht herumheulst

Pferde%C3%A4pfel-150x111.jpg

PS: Da du eh nur permanenten Spam betreibst und nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, begebe ich mich auf dein Niveau ,ich widme dir dein Foto, denn du siehst scheiße aus, aus dir kommt nur Scheiße , ergo: Du bist voooooll Scheiße

- - - Aktualisiert - - -

Du bist schon ein selten dämlich zurückgebliebenes Stück Scheiße, dass muss man dir schon lassen Hellenic-Quasimodo. Merkst du eigentlich wie zurückgeblieben du bist? Oder bist du einfach zu ignorant um zu sehen das dich Zoran über Monate lang hinweg nach belieben vorführt! Nicht einmal in deinen feuchten Träumen kannst du ihm das Wasser reichen. Wenn du nicht einmal eure eigene Quelle akzepierst oder dich damit befasst, einen eurer führenden griechischen Anthropologen der deine dumme Slawen-Theorie widerlegt, dann ist dir chauvinistisches Stück Dreck eh nicht mehr zu helfen. Lass dich am besten in ne Klapse einliefern oder krieche in dein Loch zurück aus dem du gekrochen bist du Null. Woran mag das nur liegen, bist du wirklich so ignorant und dumm, oder liegt es vielleicht an ???

Dunning-Kruger-Effekt – Wikipedia :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Bester makedonischer Mastika :hihi:

Hahaha du dummes Stück scheisse ... kannst du auch was anderes als das nach plappern was dein dummer Kollege Zooran vom Stapel lässt?

Hellenic-Prüde hat mal wieder seine Tage und ist leicht empfindlich :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der ganze Thread ist Spam, wenn ich den Titel schon höre Endlosschleife "Mazedonier" vs. Griechen..... Das Thema an sich mit diesem Titel ist schon alleine Spam und Provokation für jeden Griechen und für jeden wahren Makedonen erst recht!

Du machst Fortschritte, mittlerweile unterscheidest du schon Äpfel von Birnen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du machst Fortschritte, mittlerweile unterscheidest du schon Äpfel von Birnen :lol:

Guten Morgen Kloofresse!

Birnen = Obst und Äpfel = Obst!

Obst = Griechen!

FYROM = Gemüse

Sind wir nicht alle Pflanzen?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin mir ziemlich sicher dass selbst ein Vogel wie du in der Lage ist mein geschriebenes richtig zu interpretieren. :^^:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben