Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha du dummes Stück scheisse ... kannst du auch was anderes als das nach plappern was dein dummer Kollege Zooran vom Stapel lässt?

Kriech wieder in dein Loch zurück Quasimodo, ich muss nichts nachplappern was für jeden "neutralen" User offensichtlich ist, außer natürlich für dich narzisstisch ignorantes zurückgebliebenes Stück Scheiße....

Dunning-Kruger-Effekt – Wikipedia
smilies2222.png

Kriech wieder in dein Loch zurück Quasimodo, ich muss nichts nachplappern was für jeden "neutralen" User offensichtlich ist, außer natürlich für dich narzisstisch ignorantes zurückgebliebenes Stück Scheiße....

smilies2222.png

Mit "neutralen User" meinst du sicherlich die, die bei deinen Beiträgen auf Danke drücken - ist ja immer nur einer, nämlich der Dummdödel Zoran! :D

Anyway ... wie wäre es wenn du mal das panhellenische Symbol aus deinem Avatar nimmst und eines benutzt dass deinem Volk/Land zugehörig ist? Denn die Sonne von Vergina hat wohlgemerkt nichts mit dem Ex-Jugoslawischen Staat FYROM zu tun! ;)

Hellenic-Prüde hat mal wieder seine Tage und ist leicht empfindlich :lol:

Nicht wieder ausweichen, kleiner Denunziant. Du hast behauptet dass Nazis in griechischen Schulen lehren - weder in deinem von dir verlinkten Artikel steht was davon, noch hast du dich zu dieser Lüge äußern wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Slawen.

Es muss hier ganz
klar gesagt werden ,es ist von euch eine bodenlose Naivität
Nazi =Nationalsozialist
das beschränkt sich nicht auf Griechenland
[FONT=arial, helvetica, clean, sans-serif]neo davor bedeutet eben einfach nur neu was Selbstverständlich aus dem Griechischen kommt[/FONT]
[FONT=arial, helvetica, clean, sans-serif]also Neuzeit[/FONT]
[FONT=arial, helvetica, clean, sans-serif]und die gibt es überall[/FONT]

raffen nur fast alle Slawen nicht.

Wir sind weiterhin die bösen Nazis aber das die überall rumrennen will keiner sehen.

wie dem auch sei fazit ist also
Nazis = weltweites Problem...
lovestory.gif

smilies2222.png

Der Dunning-Kruger soll bei Dir ja exemplarisch verifiziert worden sein.
Machst Du deswegen ständig Werbung dafür, Dummchen??
Das ist keine Werbung, Du blamierst Dich höchstens damit.

Frag mal meine Lieblingsblechbüchsen-Styroporfanatikerin Zorania von Büllerbü.........:^^:

Verschone mich mit deinem Zraba Zdruba Hirnflatulenz :facepalm:

Ey Du alter Styroporguru, wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was.........
Du kannst nicht jedes mal wenn ich Dir einen zwischen deine leere Krüge ramme, wie ein Kleinkind wüten.

Sei zumindest etwas wie ein Mann, auch wenn Du Dir dafür erst die griechische Fahne umhängen mußt........mach es heimlich und sing Loblieder auf GR.
Wenn ich mal in Skopje vorbeikomme kriegst Du dafür einen weniger auf die Klötenvisage :^^:

So...die Missionierungsabteilung und Religionskrieger haben wir jetzt dezimiert, jetzt werde ich meine volle Aufmerksamkeit einem der wichtigsten Themen der Welt widmen: Mezedone oder Makedone? Grieche oder Mekedonier/Mazedonier oder Grieche und Makedonier? etc. etc.

Ab jetzt gibts ohne weitere Vorwarnung direkte Verwarnungen für jede Art von Spam. Dann mal nur weiter mit euren Ergüssen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben