Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der einzige der die Gr. Makedonen negiert bist Du und deine Kumpanen, die, die deine Nazi-Blog Seite lesen.....hör doch auf deine eigene Landsleute zu verarschen...hör auf dich selber zu verarschen und dann haben wir endlich Ruhe..


griechischer Makedone?

Was ist das?

Frage ich einen griechischen Makedonen.

Woher kommst?

Griechenland

Was bist?

Grieche

Was sprichst?

griechisch


Was für eine Nationalität hast du?

griechisch.


WO IST HIER DAS MAKEDONISCHE VERSTECKT?????
 
:haha:


Die Heulsuse vom Dienst mal wieder.

Wir geben wenigsten die Quellen an, ihr hingegen reagiert ein halbes Jahr empfindlich wenn man euch nach den Quellen fragt woher ihr raus kopiert. Wenn dir die Quelle nicht passt, öffne sie nicht oder Argumentiere deinen Standpunkt mit Fakten und Gegenargumente.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Es heißt im übrigen BLOG

Deine Quellen sind Müll!! Und ob es BLOG, oder MÜll-Blog heißt, naja....jeder weiß was damit gemeint ist...
 
Deine Quellen sind Müll!! Und ob es BLOG, oder MÜll-Blog heißt, naja....jeder weiß was damit gemeint ist...


Ob meine Quellen Müll sind kann jeder für sich selbst abmachen.

Eure Quellen sind dagegen immer Goldwert, weil....:


Hoppla, was haben wir den da in deiner Quelle entdeckt?

Etwa ein Beweis für meine vorherige Äußerung der Unterdrückung der Griechen durch die fremden Makedonier?


...Der fremde makedonische König Philipp übernahm es, die Verletzung des Orakels zu rächen, und trat nun an die Stelle desselben, indem er sich zum Herrn von Griechenland machte. Philipp unterwarf sich die hellenischen Staaten und brachte sie zu dem Bewußtsein, daß es mit ihrer Unabhängigkeit aus sei, und daß sie sich nicht mehr selbständig erhalten könnten.


Somit eröffnen wir ein weiteres Kapitel, die griechischen User und ihre Argumente ohne Quellenangaben und Linkverweis und Zoran mit dem Haar in der Suppe :lol27:


:haha:
 
griechischer Makedone?

Was ist das?

Frage ich einen griechischen Makedonen.

Woher kommst?

Griechenland

Was bist?

Grieche

Was sprichst?

griechisch


Was für eine Nationalität hast du?

griechisch.


WO IST HIER DAS MAKEDONISCHE VERSTECKT?????
ein behaarter Affe?

Was ist das?

Frage ich einen Schimpansen.

Woher kommst?

Versuchslabor

Was bist?

Eine Art menschlicher Wookie.

Was sprichst?

Verstehst du eh nicht

Was für eine Familie hast du?

Noch mehr behaarte Affen.

WO IST HIER DER WITZ VERSTECKT?????
 
ein behaarter Affe?

Was ist das?

Frage ich einen Schimpansen.

Woher kommst?

Versuchslabor

Was bist?

Eine Art menschlicher Wookie.

Was sprichst?

Verstehst du eh nicht

Was für eine Familie hast du?

Noch mehr behaarte Affen.

WO IST HIER DER WITZ VERSTECKT?????





:haha:


kläglich

:facepalm:
 
Skulpturen-Wahn in Skopje

Mazedonien ist eines der ärmsten Länder Europas. Dennoch baut die Regierung zahllose Statuen und Plastiken mythischer slawischer Helden. Ohne Zögern werden Figuren wie Alexander der Große vereinnahmt. Minderheiten im Land, wie die Albaner, kommen in dieser Fantasiewelt dagegen nicht vor.

Von Thomas Morawski, ARD-Studio Wien

:haha:

Sehr interessantes Video, dass eben das beschreibt was hier seit Jahren dem FYROM vorgeworfen wird. "Disneyland" nennt es der ARD-Reporter ... sehr trefflich!

Videoblog: Skulpturen-Wahn in Skopje | tagesschau.de
 
Und das von einem Oftantigriechenlandsender!

Ja, aber wer schon meint dass dieses Disneyland, dessen Ziel es ist Griechenland zu provozieren und die Geschichte Griechenlands zu stehlen, irgend etwas richtiges sein soll, der kann nur bekloppt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben