Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht nur Zeus sonder noch sehr viel mehr wurde übernommen

auf albanisch bedetuet gott zoti-->zeus :augenbrauen:

Was wilsst du du Billige Iminatur nimm Lieber ein anderes Avatar denn der Krieger ist ein Spartanar und kein Albaner der aus Asien kamm Kapiert.Ich kann dieses Dummes Zeug nicht mehr Hoeren erst kammen die Moecht gern Vardska Slawen und geben sich als Nachfahren von denn Makedoniern dann Hoere ich das Herkules(Iraklis) ein Albaner sei soll und Jetzt Hoere ich das Zeus und die anderen 12Goetter auch Albanaer sein sollen.:spinnt:

Was wilsst du du Billige Iminatur nimm Lieber ein anderes Avatar denn der Krieger ist ein Spartanar und kein Albaner der aus Asien kamm Kapiert.Ich kann dieses Dummes Zeug nicht mehr Hoeren erst kammen die Moecht gern Vardska Slawen und geben sich als Nachfahren von denn Makedoniern dann Hoere ich das Herkules(Iraklis) ein Albaner sei soll und Jetzt Hoere ich das Zeus und die anderen 12Goetter auch Albanaer sein sollen.:spinnt:

lieber dummschädel
albaner kammen nicht aus asien sonder waren schon lange vor euch auf dem balkan
die spartner waren keine hellenen somit auch keine griechen
sondern wurden lediglich hellenisiert das heisst man hat sie zu hellenen gemacht
ein grosteil der griechischen mythologie basiert auf den pelasgern das erklärt warum auch namen
wie z.b. zeus und aphrodite eine beudeutung in der heutigen albanischen sprache haben
und bitte erkläre mir jetzt was ein "Iminatur" ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben