G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
er scheint aber auch der einzigste user dort zu sein
Woran mag das Wohl liegen.:-k
er scheint aber auch der einzigste user dort zu sein
Du hast meinen Sarkasmus wohl nicht bemerkt.fast der ganze balkan nicht gleich übertreiben
Ja, aber ich habe kaum Zeit dafür. Als ich mehr Zeit hatte, war mehr los. Wieso, möchtest du dich anmelden? Bist herzlich eingeladen.
nicht nur Zeus sonder noch sehr viel mehr wurde übernommen
auf albanisch bedetuet gott zoti-->zeus :augenbrauen:
das ist nicht nur wahrscheinlich sondern sicher
Was wilsst du du Billige Iminatur nimm Lieber ein anderes Avatar denn der Krieger ist ein Spartanar und kein Albaner der aus Asien kamm Kapiert.Ich kann dieses Dummes Zeug nicht mehr Hoeren erst kammen die Moecht gern Vardska Slawen und geben sich als Nachfahren von denn Makedoniern dann Hoere ich das Herkules(Iraklis) ein Albaner sei soll und Jetzt Hoere ich das Zeus und die anderen 12Goetter auch Albanaer sein sollen.![]()
Ist er wirklich der Einzige User dort?Woran mag das Wohl liegen.:-k
du meinst sicher like a greekWalking like a egypthian, trolling like a greece....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen