Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

:mk2::haha: :haha: der war gut, den kannte ich noch nicht[/quote]

Was gibt es da zu lachen, Slawe?
Ihr seid Slawen, die sich mit Türken vermischt haben. Ihr seid keine "Makedonier", ihr Slawen! Wir sind Makedonier. Merk es Dir: M.A.K.E.D.O.N.I.E.R. etwas, was Ihr nie sein werdet, auch wenn Ihr versucht UNSERE Geschichte zu kopieren!

Slawe!

Slawe!

Irgendwie finde ich es traurig. Ich mein, Ihr, die Griechen, versucht Euch als Makedonier auszugeben, aber Ihr solltet wissen.... das Ihr gar keine seid! Ihr seid nur SLAWEN! S.L.A.W.E.N! Wir, die Makedonier, sind die wahren Makedonier! Hört auf unsere Geschichte und unsere Identität zu kopieren, ihr Slawen!

ja geh auf der Aautobahn spielen..wenn ich ein Fyro wäre würde ich mich schämen für die Politik die ihr betreibt..ihr seit Faschisten und genau genommen Nationalsozialisten....aber abwarten..die Albaner freuen sich schon....

ja geh auf der Aautobahn spielen..wenn ich ein Fyro wäre würde ich mich schämen für die Politik die ihr betreibt..ihr seit Faschisten und genau genommen Nationalsozialisten....aber abwarten..die Albaner freuen sich schon....

Lass es Dir auf der Zunge zergehen.... ihr seid Slaaaweeeeen!

Ihr seid Slawen, die sich mit Türken vermischt haben. Ihr seid keine "Makedonier", ihr Slawen! Wir sind Makedonier. Merk es Dir: M.A.K.E.D.O.N.I.E.R. etwas, was Ihr nie sein werdet, auch wenn Ihr versucht UNSERE Geschichte zu kopieren!

Slawe!

Slawe!

HAHAHAH....rede weiter du Looser...ich amüsiere mich herzhaft....wenn du so weiter machst kommst du in meine Signatur,....ich warte auf deine Antwort...bitte schreib genauso weiter..........haha...

xaxa..schon wieder eine Verwarnung....wieder vom Guscher....der nicht zufällig Fyromski ist......es ist wirklich einfach nur zum totlachen mit diesem MOD......

Ich habe eine Doku gesehen, in der eure eigenen Politiker öffentlich klar stellten, dass die mazedonische Identität eine slawische ist und diese jeglichen Zusammenhang mit den antiken Makedonen und A. d. G. von sich wiesen.

ich weiß nicht ob du meine beiträge ließt wir makedonen zählen heute zu den süd-slawischen völkern und sprechen eine süd-slawische sprache.. wie können die neu-griechen dann behaupten sie wären makedonen?
die antiken makedonen hätten auch chinesisch sprechen können das ändert nichts an der tatsache das wir ethnische makedonen sind und keine bulgaren.. und das ihr das nicht versteht glaub ich nicht, das sind nur provukationen wo soll uns das den hinbringen? als hätten wir keine anderen probleme!

Slawe!

Slawe!

Wie du siehst Du beleidigst dich selbst weil du nicht wahr haben kannst dass zu sein was du bist, ein Slave.

Ich Perönlich fülle mich nicht angegriefen oder beleidigt sondern deine lansdleute die sich als slaven bezeichnen.
Ich was wer ich bin was ich bin von wo ich komme und an was ich glaube, ihr leidet einfach an Indentitätsstörungen dass ist das ganze Problem.

Aber bin dir nicht böse kannst von mir aus mich slave oder Türke nennen sind genau so menschen wie wir Griechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben