Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie finde ich es traurig. Ich mein, Ihr, die Griechen, versucht Euch als Makedonier auszugeben, aber Ihr solltet wissen.... das Ihr gar keine seid! Ihr seid nur SLAWEN! S.L.A.W.E.N! Wir, die Makedonier, sind die wahren Makedonier! Hört auf unsere Geschichte und unsere Identität zu kopieren, ihr Slawen!

Hahaha:ventilator:
Ich mag dich.

PS: Weißt du was Slawen sind? Jugoslawien

Irgendwie finde ich es traurig. Ich mein, Ihr, die Griechen, versucht Euch als Makedonier auszugeben, aber Ihr solltet wissen.... das Ihr gar keine seid! Ihr seid nur SLAWEN! S.L.A.W.E.N! Wir, die Makedonier, sind die wahren Makedonier! Hört auf unsere Geschichte und unsere Identität zu kopieren, ihr Slawen!

Mische dich bitte nicht in Sachen, von denen du nichts verstehst.

Heraclius

ich weiß nicht ob du meine beiträge ließt wir makedonen zählen heute zu den süd-slawischen völkern und sprechen eine süd-slawische sprache.. wie können die neu-griechen dann behaupten sie wären makedonen?
die antiken makedonen hätten auch chinesisch sprechen können das ändert nichts an der tatsache das wir ethnische makedonen sind und keine bulgaren.. und das ihr das nicht versteht glaub ich nicht, das sind nur provukationen wo soll uns das den hinbringen? als hätten wir keine anderen probleme!

dass letzte du Lackaffe weil ich muss noch was arbeiten

die Griechen sprachen mehr als 200 verschiedene griechische Dialekte.Die bekanntesten von den Dialekten sind das Ionische, Attische, Dorische, Äolische, Zypriotische, Arkadische, Ätolische, Akarnische, Makedonische und Lokrische. Außerdem wissen wir, dass die Römer die Makedonen für griechischsprachig hielten. Der römische Geschichtsschreiber Titus Livius schrieb «die Ätolier die Akarnanen und die Makedonen, sprachen eine sehr ähnliche Sprache, und es gab nur kleine Unterschiede von Zeit zu Zeit durch triviale Ursachen.» (Livius, Geschichte von Rom, Buch XXX Abs. XXIX).

Bin mir sicher von den oben gennanten dialekten versteht ihr Fyromskis Bahnhof.
Wir Griechen aber verstehen sehr viel weildass Griechische dialekte sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben