Dass ca. 900 Jahren zwischen den beiden liegen?
Ich bitte dich darum deine Signatur rauszunehmen,wenn du dem nicht nachkommst gibt es eine VW.joαkиm;3326224 schrieb:Alaksandu was a king of Wilusa who sealed a treaty with Hittite king Muwatalli II ca. 1280 BC. This treaty implies that Alaksandu had previously secured a treaty with Muwatalli's father, Mursili II, as well.
Ich bitte dich darum deine Signatur rauszunehmen,wenn du dem nicht nachkommst gibt es eine VW.
joαkиm;3326320 schrieb:man sendet demjenigen zuerst mal eine pn, damit man es auch eher bescheid weiß. :roll:
Also ihr wollt uns weis machen, dass jeder der in der Antike "griechische" Namen (o. Namen "die in griechisch eine Bedeutung haben") trug ein Grieche gewesen ist?
Also so verstehe ich das anhand eurer Beiträge.
Also ihr wollt uns weis machen, dass jeder der in der Antike "griechische" Namen (o. Namen "die in griechisch eine Bedeutung haben") trug ein Grieche gewesen ist?
Also so verstehe ich das anhand eurer Beiträge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen