Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Typ sieht aber wirklich wie ein Grieche aus nett

Ein Grieche hat aber nicht nur ne Pfütze zum Baden!

Du würdest auch nicht Scheisse fressen, wenn Du daneben ein vier Gänge Menü stehen hättest!?!?!?! Wenn ichs mir aber richtig überlege was Dich betrifft.......

Ich hatte sie dir schon gegeben, falls du sie nicht kapierst, dein Problem.

KaliniXta kleiner Yogurtmani.

Fragt mal die Bulgaren ob sie euch einen 100m breiten Landkorridor quer durch Bulgarien ans Schwarze Meer gewähren. Dann könnt ihr auch ans Meer Baden gehen.

Laku Noc, mein kleiner jugoslawischer Freund. :birdman:

Heraclius

Erklär uns doch mal den Text von eurem Minister Trikoupis wollte er Mazedonien griechisch machen wen es schon griechisch war

Makedonien war bis zum Frühmittelalter, bis deine Vorfahren aus Russland einwanderten, immer griechisch.

Ich möchte wissen warum bei der Unterzeichnung der Bukarester Verträge keine Vertreter eurer aber-tausendjährigen Ethnie anwesend waren. Weißt du darauf keine Antwort, dann halte einfach die Fresse. ;-)

Heraclius

Makedonien war bis zum Frühmittelalter, bis deine Vorfahren aus Russland einwanderten, immer griechisch.

Ich möchte wissen warum bei der Unterzeichnung der Bukarester Verträge keine Vertreter eurer aber-tausendjährigen Ethnie anwesend waren. Weißt du darauf keine Antwort, dann halte einfach den Latz. ;-)

Heraclius

Interessant wen es immer griechisch war wieso wollte es dann euer Minister Mazedonien einnehmen und die Bevölkerung zu Griechen machen?? hat ja er gesagt und nicht meine Vorfahren in Russland

Interessant wen es immer griechisch war wieso wollte es dann euer Minister Mazedonien einnehmen und die Bevölkerung zu Griechen machen?? hat ja er gesagt und nicht meine Vorfahren in Russland

Heute ist es wieder Griechisch. Makedonien, das Historische und Wahre, meine ich. Euer Paionien, Teile Dardaniens und Thrakiens sind immer noch slawisch resp. albanisch. Aber das interessiert keinen Griechen.

Heraclius

Heute ist es wieder Griechisch. Makedonien, das Historische und Wahre, meine ich. Euer Paionien, Teile Dardaniens und Thrakiens sind immer noch slawisch resp. albanisch. Aber das interessiert keinen Griechen.

Heraclius

Du hast aber meine Frage nicht beantwortet warum wollte euer Minister Mazedonien und die Bevölkerung griechisch machen war es zu dieser Zeit nicht? Und warum sagte er die Bulgaren wollen die Bevölkerung zu Bulgaren machen wen sie dies schon waren nach deiner Logik??

Mit der Aussage von deinem Minister sind alle Argumente einfach Falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben