Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast aber meine Frage nicht beantwortet warum wollte euer Minister Mazedonien und die Bevölkerung griechisch machen war es zu dieser Zeit nicht? Und warum sagte er die Bulgaren wollen die Bevölkerung zu Bulgaren machen wen sie dies schon waren nach deiner Logik??

Mit der Aussage von deinem Minister sind alle Argumente einfach Falsch

Du hattest meine Frage ebenso wenig beantwortet. Es ist mir wurscht ob deine Vorfahren Bulgaren oder was anderes waren. Das historische Königreich der Makedonen ist heute wieder griechisch, und wird es auf absehbare Zeit bleiben, und nur das interessiert.

Heraclius

Du hattest meine Frage ebenso wenig beantwortet. Es ist mir wurscht ob deine Vorfahren Bulgaren oder was anderes waren. Das historische Königreich der Makedonen ist heute wieder griechisch, und wird es auf absehbare Zeit bleiben, und nur das interessiert.

Heraclius

Dein Minister war aber anderer Meinung der Eroberer :^^:

Mazedonien und Griechenland streiten seit fast zwei Jahrzehnten über die Herkunft des antiken Herrschers. Historiker haben einen ganz klaren Favoriten

"Alexander ist eher ein Grieche und auf keinen Fall ein Vorfahr der heutigen slawischen Mazedonier", sagt der Leiter der Reiss-Engelhorn-Museen in Mannheim, Alfried Wieczorek

Nachbarschaftskonflikt: War Alexander der Große ein Grieche? | FTD.de

Man kan es wenden und drehen wie man will,

man kann einfach aus einer 5 fachen Oma im Alter von 85 Jahren keine Jungfrau mehr machen

und Punkt!

Dein Minister war aber anderer Meinung der Eroberer :^^:

Vor 1913 war es osmanisch. Serben, Griechen, Rumänen, Montenegriner und Bulgaren haben Rumelien von den Osmanen zurückerkämpft. Mazedonier in eurem "ethnisch-jugoslawischen Sinn" gabs 1913 noch nicht.

Heraclius

Vor 1913 war es osmanisch. Serben, Griechen, Rumänen, Montenegriner und Bulgaren haben Rumelien von den Osmanen zurückerkämpft. Mazedonier in eurem "ethnisch-jugoslawischen Sinn" gabs 1913 noch nicht.

Heraclius

Lies nochmal die Aussage von deinem Minister er war da sicher besser informiert als du Herakle

Mazedonien und Griechenland streiten seit fast zwei Jahrzehnten über die Herkunft des antiken Herrschers. Historiker haben einen ganz klaren Favoriten

"Alexander ist eher ein Grieche und auf keinen Fall ein Vorfahr der heutigen slawischen Mazedonier", sagt der Leiter der Reiss-Engelhorn-Museen in Mannheim, Alfried Wieczorek

Nachbarschaftskonflikt: War Alexander der Große ein Grieche? | FTD.de

Man kan es wenden und drehen wie man will,

man kann einfach aus einer 5 fachen Oma im Alter von 85 Jahren keine Jungfrau mehr machen

und Punkt!

Na auf die Ansage könnt ihr ja stolz sein, "eher" :lol27:

Lies nochmal die Aussage von deinem Minister er war da sicher besser informiert als du Herakle

Nach der Befreiung von den Osmanen haben wir das Volk auf dem Pelepones, Attika, Kreta, Thessalien,ein Teil von Makedonien, ein Teil von Thrakien u.s.w. zu Griechen gemacht Du Sandsack!

Welche Aussage? Dass es noch keine Slawo-Mazedonier gab?

Heraclius

Harilaos Trikoupis - Gr. Premier Minister von 1882 bis 1895

"Wenn der große Krieg kommt, wird Mazedonien entweder griechisch oder bulgarisch, je nachdem wer gewinnt. Wenn es von den Bulgaren eingenommen wird, werden sie die Bevölkerung zu Slawen machen. Wenn wir es einnehmen, werden wir alle von ihnen zu Griechen machen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben