Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja genau das lustige, denn Hellenisten waren die Makedonen ja nur sehr kurz (also sagen wir mal ab Filip II) und auch nur in der Oberschicht. Aber das reicht ja für Hobbyhistoriker wie euch Makedoniens Volk zu gräzisieren obwohl der klaren Überlieferungen aus der Antike.

brav, endlich gibt er es zu, daß sie Hellenen waren!

- - - Aktualisiert - - -

In der Nervenanstalt reden sie auch so und halten die anderen für bekloppt.
Nur ist es so, dass die "Anderen" abends nach Hause können, aber diese Kollegen nicht.
Sie müssen drinnen bleiben und ihr Süppchen auslöffeln.
Da heißt es dann entgegengesetzt zu dem Hundeschild an manchen Geschäften ( "wir müssen draussen bleiben" )" wir müssen drinnen bleiben".

cool

Typisch Nazi, versucht die Griechen immer über alles andere zu stellen dazu noch in einer sehr plumpen Art :facepalm:

Wow, jetzt sind wir Nazis, weil wir das viertausenjährige Reich schon fabriziert haben und so Nullen wie Du/Ihr deswegen zum heulen anfangen?

Tätowier doch CLK!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Aha, dann bist Du in Deinen Augen also ein guter und echter Grieche??

Jeder, der die Schule absolviert hat ist ein bisschen Grieche!

Sind wir nicht alle ein bisschen Grieche?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Glaub ich nicht bei so einem Nazi wie du ist das nicht so einfach

Eher bist du der Nazi,sobald du ein Bild von einem Schwarzen oder Sinti und Roma siehst kommen schon deine Srprüche,,, die sehen aus wie Griechen blablabla,,

Mit dem hintergedanken das du uns damit beleidigst,aber für mich ist es keiner beleidigung aber in deinem kranken Kopf anscheinend schon

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[SIZE=3]das ihr alle nicht müde werdet euch ewig um das gleiche thema zu zanken.[/SIZE]

Du bist ein kleiner dümmlicher Rassist. Ich bin Linker, und ich stehe dazu.

Heraclius

Linke sind für ihre Toleranz bekannt und nicht für ihren Fanatismus und beleidigen von anderen Völkern wie du das hier täglich machst! Linker in deinen träumen

- - - Aktualisiert - - -

Eher bist du der Nazi,sobald du ein Bild von einem Schwarzen oder Sinti und Roma siehst kommen schon deine Srprüche,,, die sehen aus wie Griechen blablabla,,

Mit dem hintergedanken das du uns damit beleidigst,aber für mich ist es keiner beleidigung aber in deinem kranken Kopf anscheinend schon

Typisch für euch ist es voll normal die Mazedonier hier täglich rassistisch zu beleidigen aber sobald man mal gegen euch zurückschlägt fängt ihr sofort an mit Sprüchen von wegen Rassismus.

Was gibt euch das Recht eine ganze Nation zu beleidigen und gleichzeitig zu erwarten das die andere Seite euch mit Respekt behandelt. Ich reagiere hier auf eure Provokationen und schlage zurück aber ihr kranken Schweine beleidigt und denkt das wäre euer gutes Recht die "Slawen" zu beleidigen. Jeder neutrale Beobachter kann sehen wie fanatisch ihr euch verhaltet nicht nur hier im BF jedem wollt ihr eure "Wahrheit" aufdrehen als wären alle anderen blöd und nur ihr kennt die richtige Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben