Schönes Zitat, auf wann bezieht sich das "since"?
Dann warten wir mal ab...:cay:
...wir haben Zeit. ;-)
Hippokrates
Und sollst nich gleich ,wenn dir die Argumente fehlen ,auf nationalistisches Kram umschwingen ,und vom Thema ablenken![]()
Wird euch dieses unnötige Thema niemals langweilig?
Serben und Kroaten verstehen sich mehr in positiven Sinne ,als du denkst.
Radikale gibt es überall ,und jeder ehrliche Serbe würde dir diese Aussage von mir bestätigen .
Und sollst nich gleich ,wenn dir die Argumente fehlen ,auf nationalistisches Kram umschwingen ,und vom Thema ablenken![]()
Sowan nenne ich verzweiflung pur.
Eher werden sie von den albaner uberrant und in ihre heimat bulgarien vetrieben....bevor sie eine eu mitgliedschaft bekommen
Dank der herrlichen nation greece...werden diese pseudogriechen immer die arschkarte ziehen![]()
Ganz gut. Und deiner?doch so langsam.....wie war dein Tag heute??
:ventilator:
Wie du seitenweise selber lesen kannst, fehlen mir die Argumente keineswegs. Und ich schreibe im Gegensatz zu dir und einigen deiner Kollegen hier meist auch richtiges Deutsch. ;-)
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen