Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann warten wir mal ab...:cay:

...wir haben Zeit. ;-)

Hippokrates

Sowan nenne ich verzweiflung pur.
Eher werden sie von den albaner uberrant und in ihre heimat bulgarien vetrieben....bevor sie eine eu mitgliedschaft bekommen:)
Dank der herrlichen nation greece...werden diese pseudogriechen immer die arschkarte ziehen:)

Serben und Kroaten verstehen sich mehr in positiven Sinne ,als du denkst.

Radikale gibt es überall ,und jeder ehrliche Serbe würde dir diese Aussage von mir bestätigen .

Und sollst nich gleich ,wenn dir die Argumente fehlen ,auf nationalistisches Kram umschwingen ,und vom Thema ablenken ;)

Wie du seitenweise selber lesen kannst, fehlen mir die Argumente keineswegs. Und ich schreibe im Gegensatz zu dir und einigen deiner Kollegen hier meist auch richtiges Deutsch. ;-)

Heraclius

Sowan nenne ich verzweiflung pur.
Eher werden sie von den albaner uberrant und in ihre heimat bulgarien vetrieben....bevor sie eine eu mitgliedschaft bekommen:)
Dank der herrlichen nation greece...werden diese pseudogriechen immer die arschkarte ziehen:)

Von mir aus kann der status quo so bleiben. Gruevski und seine Bande laufen grad Amok, da sie sich von Den Haag mehr erhofft haben. Als die NATO- und die EU-Tür vor ihrer Nase zugeschlagen wurden, lief sein Kopf ganz rot an.

Hippokrates

Wie du seitenweise selber lesen kannst, fehlen mir die Argumente keineswegs. Und ich schreibe im Gegensatz zu dir und einigen deiner Kollegen hier meist auch richtiges Deutsch. ;-)

Heraclius

Um jetzt das Thema etwas aufzockern:

Ich werde es nicht nachvollziehen können, wie Immigrantenkinder, welche in Deutschland geboren sind oder dort aufwachsen, kein richtiges Deutsch beherrschen.

Das ist mir nicht nur hier, sondern auch während meines Aufenthaltes in Deutschland aufgefallen, dass sie große Schwierigkeiten mit der Aussprache und erstrecht mit der Grammatik haben.

Hippokrates

Also mal hier auf den Punkt zu kommen.....Beide Seiten nähern sich keineswegs...eher das Gegenteil wird bewirkt....als Lösung würde ich sagen....natürlich wenn das so gestattet ist von unseren Freund den Zoranskis oder auch Elite Bulgarien gennant.(sorry musste sein)....das wir diese Diskussionen einfach lassen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben