Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine Flagge unter der aufständische in ganz* Makedonien 1903 sich gegen das osmanische Joch auflehnten.

Sg3201.gif

Das ist auch ein Stück makedonische Geschichte.

*"ganz" im Bezug auf die gepostete Karte

jetzt mal im ernst zoran.
es hatte nie ein staat mit dem namen rep.makedonien gegeben im jahre 1903, und thessaloniki war auch nie eure hauptstadt (wie du mir mal sagtes angeblich im jahre 1912), und haben euch angeblich vertrieben damals..

alles das ist nie passiert, lese mal ein geschichtsbuch..du wirst sehen es ist keine griechische propaganda was du des öfteren sagst, sondern es ist die wahheit..geschichte kann man nicht fälschen..ist so als würde ich behaupten es würde nie einen hitler gegeben oder ein 2 Wk.

weisst du s..wie manche von euch behaupten das ihr eure sprache verlernt habt, und nur eine andere sprache übernohmen habt..aber trozdem ihr euch als makedonen fühlt würde ich noch verstehen. aber der rest ist wirklich unnötig weil es nicht der wahrheit entspricht.

ich meine es wirklich nur gut.. ;)

Гуштер;3003412 schrieb:
Neu interpretieren der Regeln ist nicht so meins tut mir leid, es gibt noch andere Moderatoren die das verwarnen können.

Aber wenn sowas verwarnt wird, kannst du dich gerne auch über eine Verwarnung freuen.

Widerlicher Doppelmoralist.

Ich poste hier im Gegensatz zu einigen von euch Mazedoniern keine Groß-Irgendwas-Karten in meinen Beiträgen und in meinen Profilen. Was meine Äußerungen dir gegenüber anbelangt, ich steh' dazu.

Heraclius

Ich poste hier im Gegensatz zu einigen von euch Mazedoniern keine Groß-Irgendwas-Karten in meinen Beiträgen und in meinen Profilen. Was meine Äußerungen dir gegenüber anbelangt, ich steh' dazu.

Heraclius

Du bist ein widerlicher Doppelmoralist ganz einfach. Was kommst du mir immer mit dem "ihr" "euch" wo habe ich solch eine Karte gepostet?

Du kannst mir mal meine "fyromischen" Eier kraulen du antiker Übermensch ich bin nicht der Babysitter für Zoran und Co. also heul dich nicht bei mir aus du Flachzange.

Siehst du das, Zoran?

Ah, und nochmal zu Info: Zoran war bis vor zwei Tagen nicht bewusst, dass sein Name slawischen Ursprungs ist. Er dachte ernsthaft, dass sein Name aus dem alten Testament ist bis ihm einer seiner slawischen Brüder aufgeklärt hat.:mrgreen:
Danach ist er Offline gegangen.:lol:

Das macht nichts ,wenn er nicht davon wusste ,ein Grieche steht mit diesen Namen auch nicht schlecht da ;).

Es gibt ja auch Internationale Namen ,Zoran kann auch einer sein .

Das macht nichts ,wenn er nicht davon wusste ,ein Grieche steht mit diesen Namen auch nicht schlecht da ;).

Es gibt ja auch Internationale Namen ,Zoran kann auch einer sein .

Na klar doch. Bald fangen die Ossis an, ihre Kinder Zoran zu nennen, wie sie sie alle Kevin, Jennifer und Chantal genannt haben.:lol:

Zoranski Zoranov hat keine Bedeutung. Da ich kein Slawe bin wie du, sondern Hellene, kann ich die Bedeutung des Namens Zoran nicht nachvollziehen.
Aber im alten Testament steht er sicher nicht.:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben