Y
Yunan
Guest
Egal ,sie leben auf diesem Gebiet ,wo einst Jugoslavija war .
Eine gewisse positive brüderliche Erinnerung ist bis heute geblieben und wird weiter anhalten.
Slawische Brüderlichkeit?

Egal ,sie leben auf diesem Gebiet ,wo einst Jugoslavija war .
Eine gewisse positive brüderliche Erinnerung ist bis heute geblieben und wird weiter anhalten.
Slawische Brüderlichkeit?![]()
Das ist eine Flagge unter der aufständische in ganz* Makedonien 1903 sich gegen das osmanische Joch auflehnten.
![]()
Das ist auch ein Stück makedonische Geschichte.
*"ganz" im Bezug auf die gepostete Karte
Гуштер;3003412 schrieb:Neu interpretieren der Regeln ist nicht so meins tut mir leid, es gibt noch andere Moderatoren die das verwarnen können.
Aber wenn sowas verwarnt wird, kannst du dich gerne auch über eine Verwarnung freuen.
Widerlicher Doppelmoralist.
Ich poste hier im Gegensatz zu einigen von euch Mazedoniern keine Groß-Irgendwas-Karten in meinen Beiträgen und in meinen Profilen. Was meine Äußerungen dir gegenüber anbelangt, ich steh' dazu.
Heraclius
Slawische Brüderlichkeit?![]()
Genauuuuu!!
Siehst du das, Zoran?
Ah, und nochmal zu Info: Zoran war bis vor zwei Tagen nicht bewusst, dass sein Name slawischen Ursprungs ist. Er dachte ernsthaft, dass sein Name aus dem alten Testament ist bis ihm einer seiner slawischen Brüder aufgeklärt hat.
Danach ist er Offline gegangen.![]()
Das macht nichts ,wenn er nicht davon wusste ,ein Grieche steht mit diesen Namen auch nicht schlecht da.
Es gibt ja auch Internationale Namen ,Zoran kann auch einer sein .
Das macht nichts ,wenn er nicht davon wusste ,ein Grieche steht mit diesen Namen auch nicht schlecht da.
Es gibt ja auch Internationale Namen ,Zoran kann auch einer sein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen