Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zocki,
ich gehe mal davon aus, dass diese Kapazitäten die Du da oben in #4232 gepostet hast mit Euren Kapazitäten in einer WG leben.
Warum ich da sofort drauf gekommen bin, verrate ich Dir aber nicht.
Mir gibt es nämlich was, solche wie Dich und Kollega Mazzepoulos auf die Folter zu spannen:rumrenn:

Wie Recht Du hast, selbst Gott habt Ihr alleine schon exklusiv für Euer TV verpflichtet.
Da muß ich mich tatsächlich fast schämen,dass ich ihn auch noch erwähne.

Verstehe nicht was du damit meinst. Aber ich sehe mir auch kein mazedonisches TV an. Ich lebe im deutschsprachigen Raum und sehe nur deutsche TV-Sender. Ich komme jedes Jahr nach Mazedonien und bis auf das heurige Jahr war ich auch fast jedes Jahr mindestens für eine Woche in Griechenland und hatte dort noch nie Probleme. Probleme machen solche Diasporagriechen wie du die Rassismus mit Patriotismus verwechseln. Aber wenn ich mir deine bisherigen Postings ansehe bezweifle ich das du auch nur ein einziges geistreiches Argument anführen könntest.

Du, weil im Spam ich das Stichwort "Afrikaner" aufgeschnappt habe, selbst die Afrikaner haben weit mehr als 371 von Griechenland geschmierte Akakdemiker auf Lager die deutlich sagen was Sache ist.

zB. Dr. Dr. Jeffries
From Greece To Columbus - The Falsification Of History - Dr. Jeffries, Dr. Scobie, Dr. Asante - YouTube

oder Dr. Ben Jochannan

DR. BEN JOCHANNAN - ZEUS and APOLLO came from AFRICA - YouTube

oder Dr. Anu Mauro
Black African Origin Of The Ancient Greeks (Parts 1 and 2) – Dr. Anu Mauro – Rasta Livewire

Zoran einfach nur
Genius Genius Genius - YouTube

Verstehe nicht was du damit meinst. Aber ich sehe mir auch kein mazedonisches TV an. Ich lebe im deutschsprachigen Raum und sehe nur deutsche TV-Sender. Ich komme jedes Jahr nach Mazedonien und bis auf das heurige Jahr war ich auch fast jedes Jahr mindestens für eine Woche in Griechenland und hatte dort noch nie Probleme. Probleme machen solche Diasporagriechen wie du die Rassismus mit Patriotismus verwechseln. Aber wenn ich mir deine bisherigen Postings ansehe bezweifle ich das du auch nur ein einziges geistreiches Argument anführen könntest.

Laß Dich von Zoran aufklären, der hat sicher das Video mit Gott im TV von Fyrom zur Hand.

Danach würde ich mich über Deinen geistreichen Kommentar dazu freuen.

Ja, tolle Argumente :^^:

Ja was soll ich groß zu der Black Athena scheisse sagen???Du bist sowieso ein komischer Kauz ma ohne Scheiss. Wenn Griechische Professoren sagen Alex war Grieche sind sie Parteisch (ok verstehe ich) Wenn ein paar schwarze schafe (Griechen) das gegenteil behaupten dann schnappste das auf wien Schwamm.

Das selbe nun nur in rot. Wenn schwarze (Parteisch) behaupten antiken Griechen wären Schwarz, dann ist das natürlich richtig :haha:

Du bist einfach ein Genius Genius Genius - YouTube

Laß Dich von Zoran aufklären, der hat sicher das Video mit Gott im TV von Fyrom zur Hand.

Danach würde ich mich über Deinen geistreichen Kommentar dazu freuen.

Willst du damit sagen im Mazedonischen TV hätte es Versuche gegeben den Zusehern zu suggerieren Jesus wäre zurückgekommen um im Mazedonischen Fernsehen aufzutreten?? Mach dich nicht lächerlich. Wir sind hier nicht bei Southpark hahahaha

Ja was soll ich groß zu der Black Athena scheisse sagen???Du bist sowieso ein komischer Kauz ma ohne Scheiss. Wenn Griechische Professoren sagen Alex war Grieche sind sie Parteisch (ok verstehe ich) Wenn ein paar schwarze schafe (Griechen) das gegenteil behaupten dann schnappste das auf wien Schwamm.

Das selbe nun nur in rot. Wenn schwarze (Parteisch) behaupten antiken Griechen wären Schwarz, dann ist das natürlich richtig :haha:

Du bist einfach ein Genius Genius Genius - YouTube

Das Black ist Sekundär, Primär geht es um deine 371 geschmierten aKACKdemiker die Geschichte politisieren.

Das Black ist Sekundär, Primär geht es um deine 371 geschmierten aKACKdemiker die Geschichte politisieren.

was sollen diese 3 Professoren die du mir geschickt hast nun beweisen???Irgendwelche Schwarze behaupten Antike Griechen wären Schwarz und nun??Es gibt sicher auch Slowenische Professoren die behaupten die Venezianer waren eig Slawen

Du bist einfach nur peinlich Junge :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben