Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiter so GR-Makedonen aka EX-Afrikaner

Ich wäre 1000 mal lieber ein Afrikaner als so ein drecks Rassist wie du es bist. Du machst dich vor der ganzen Forumsgemeinschaft lächerlich und merkst es selber nichtmal...... Echt armselig deine Beiträge. Wie alt bist du 12 ?

Weiter so GR-Makedonen aka EX-Afrikaner

Ich weiß echt nicht wie zum Henker du darauf kommst die Griechen immer als Afrikaner zu betiteln. Weder sind Afrikaner jemals in Griechenland eingewandert, noch sprechen die Griechen eine Afrikanische Sprache. Ich werde aus dir Rassisten einfach nicht schlau. Zeig doch mal eine Quelle die deine haltlosen Vorwürfe stützen.

Ich weiß echt nicht wie zum Henker du darauf kommst die Griechen immer als Afrikaner zu betiteln. Weder sind Afrikaner jemals in Griechenland eingewandert, noch sprechen die Griechen eine Afrikanische Sprache. Ich werde aus dir Rassisten einfach nicht schlau. Zeig doch mal eine Quelle die deine haltlosen Vorwürfe stützen.

Im Grunde sind wir alle Afrikaner. Auch er.

tumblr_mbhmnaDoPa1r85mwvo1_500.png

Das ist Zoran???

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Ich wäre 1000 mal lieber ein Afrikaner als so ein drecks Rassist wie du es bist. Du machst dich vor der ganzen Forumsgemeinschaft lächerlich und merkst es selber nichtmal...... Echt armselig deine Beiträge. Wie alt bist du 12 ?

Ist doch immer das gleiche mit diesen Pappnasen. Sie versuchen mit nicht haltbaren Argumenten zu Punkten, merken aber dass Dank ihren nicht haltbaren Belege und die daraus resultierende Fehlinterpretation, eigentlich nicht Punkten können und greifen dann zu irgendwelchen, kindischen Beleidigungen mit der Hoffnung uns Griechen in irgend einer Weise zu schaden. Armes Kind, eben ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben