Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rede nicht um den heißen Brei. Minotaurus hat dir das Angebot schon 10 mal gemacht...eigentlich dürfte das für dich nicht mal 10 sec. dauern um den Text hier ein zu fügen....hast Du einen Systemcrash gehabt, oder wieso weichst Du - wie Zoran übrigens auch - ständig aus?

Es ist schwer einen unveraenderten ionischen Text zu finden(z.b. eine eingescante Buchseite etc.)

Es scheint als waere eine ionischer Originaltext ein wohlbehuetetes Geheimnis.

Bitte um Mithilfe auf der suche nach einem autentischen ionischen Text.

Wenn es jemand in 10 Sekunden schaft, um so besser.

Es ist schwer einen unveraenderten ionischen Text zu finden(z.b. eine eingescante Buchseite etc.)

Hast Du dein Wissen dann etwa aus Youtube?

Ich mein, Du hast ja damit angefangen hier..

Du bist nicht mehr zu retten, Junge!

Na alles muss man selber machen hier was? Willst du mich verarschen? Das Internet strotzt vor Ionischen Texten, einige der bedeutendsten Griechen der Antike schrieben ins Ionische ihre Texte und du kannst diese nicht im Internet finden???

Man Oh man...... "Ἡροδότου Θουρίου ἱστορίης ἀπόδεξις ἥδε, ὡς μήτε τὰ γενόμενα ἐξ ἀνθρώπων τῷ χρόνῳ ἐξίτηλα γένηται, μήτε ἔργα μεγάλα τε καὶ θωμαστά, τὰ μὲν Ἕλλησι, τὰ δὲ βαρβάροισι ἀποδεχθέντα, ἀκλέα γένηται, τά τε ἄλλα καὶ δι' ἣν αἰτίην ἐπολέμησαν ἀλλήλοισι. "

Und jetzt übersetze gefälligst du Nulpe anstatt dich hier rauszureden.....!

- - - Aktualisiert - - -

Nur zur Info Dardanion, ich brauch nur drauf lesen und kann dir Wort für Wort sagen was da steht ohne je albanisch gelernt zu haben, also bitte überlege gut was du schreibst bevor du dich noch mehr lächerlich machst!

Man Oh man...... "Ἡροδότου Θουρίου ἱστορίης ἀπόδεξις ἥδε, ὡς μήτε τὰ γενόμενα ἐξ ἀνθρώπων τῷ χρόνῳ ἐξίτηλα γένηται, μήτε ἔργα μεγάλα τε καὶ θωμαστά, τὰ μὲν Ἕλλησι, τὰ δὲ βαρβάροισι ἀποδεχθέντα, ἀκλέα γένηται, τά τε ἄλλα καὶ δι' ἣν αἰτίην ἐπολέμησαν ἀλλήλοισι. "

Mit ein bisschen Anstrengung kann sogar ich als Grieche das lesen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben