ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Wahrscheinlich habe ich mich wohl geirrt.
Entschuldigt falls ich eure Gefuelle verletzt habe und danke fuer den netten Austausch
Was war daran nett?
Wahrscheinlich habe ich mich wohl geirrt.
Entschuldigt falls ich eure Gefuelle verletzt habe und danke fuer den netten Austausch
Hey, der hat sich ja entschuldigt. Ist ja jetzt in Ordnung. Also nicht nachhacken
Und ich sag Dir das war ein Fake!
Ausserdem kann man ihn fragen was daran nett war an dem Gespräch? Wer verarscht/hackt hier wen?
Naja, immerhin siehst du es ein und hast dich entschuldigt, auch wenn ich persönlich auch glaube dass du ein Fake bist.Wahrscheinlich habe ich mich wohl geirrt.
los, mir wirds langweilig :-(
Habe nun eine neue Signatur in slawischer Sprache um meine Freunde aus F.Y.R.O.M aufzuklären.
![]()
Macedonian
Wen oder was willst du aufklären![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen