Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich so eure Kultur anschaut, dann seit ihr ziemlich reale Slawen.....muss man schon sagen, von den Bulgaren nicht zu unterscheiden..........

Bei dir klingt es ganz so als ob Makedonier und Griechen keine kulturelle Gemeinsamkeiten haben. Mal wieder so ein typisches schwarz-weiß denken auf Basis moderner Grenzziehung :facepalm:

Bei dir klingt es ganz so als ob Makedonier und Griechen keine kulturelle Gemeinsamkeiten haben. Mal wieder so ein typisches schwarz-weiß denken auf Basis moderner Grenzziehung :facepalm:

Natürlich habt ihr Südslawen und die Griechen einiges gemeinsam aus kultureller sicht. Schließlich lebt ihr jetzt seid mehr als 1000 Jahre auf den Balkan :^^:

Doch doch, dadurch das nach dem griechischen Bürgerkrieg viele griechische Kommunisten in euer Land geflüchtet sind, habt ihr Heute viele griechische Kultureigenarten übernommen. Dass heißt dass ihr zu eurer slawischen Kultur einen leichten griechischen Touch dazubekommen habt. Ist doch toll oder? :^^:

Stell dich nicht dümmer als du bist :lol: du weisst was ich meine

Was du meinst ist eine Sache, historische Realitäten dagegen ist was ganz anderes ;)

- - - Aktualisiert - - -

Doch doch, dadurch das nach dem griechischen Bürgerkrieg viele griechische Kommunisten in euer Land geflüchtet sind, habt ihr Heute viele griechische Kultureigenarten übernommen. Dass heißt dass ihr zu eurer slawischen Kultur einen leichten griechischen Touch dazubekommen habt. Ist doch toll oder? :^^:

Gib mal ein Beispiel, welche kulturelle Eigenschaft die Kommunisten mitgebracht haben sollen. Würd mich interessieren :^^:

Was du meinst ist eine Sache, historische Realitäten dagegen ist was ganz anderes ;)

Die historischen Realitäten habe ich doch genannt. Von der Landnahme der Slawen damals am ende 6 Jahrhunderts bis heute sind es mehr als 1000 Jahre. Also wo liegt das Problem :)?da ihr die Nachfahren dieser Slawen seid, habe ich das Wort "Ihr" benutzt. Nimms nicht alzuwörtlich :)

Frag euren Gruevski, der steht bestimmt gerne mit Antwort parat...... :^^:

Wie? Du kannst keine nennen? So dumm habe ich dich eigentlich nicht eingeschätzt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die historischen Realitäten habe ich doch genannt. Von der Landnahme der Slawen damals am ende 6 Jahrhunderts bis heute sind es mehr als 1000 Jahre. Also wo liegt das Problem :)?da ihr die Nachfahren dieser Slawen seid, habe ich das Wort "Ihr" benutzt. Nimms nicht alzuwörtlich :)

Da siehst mal da fängst ja schon an, wenn du schon unbedingt die Theorie der Landnahme verfechten tust, mein Freund, musst du das auch ganz machen. D.h. Laut der Theorie machten sich die Slawen angeblich bis tief in den Peloponnes breit, dass würde bedeuten der Großteil eurer heutigen Nation sind Slawen mit einem griechischem Sprachfehler. Oder?

Wie? Du kannst keine nennen? So dumm habe ich dich eigentlich nicht eingeschätzt :lol:

Ich könnte, wollte nur dass du dein recht mikriges Gehirn einschaltest damit du selber drauf kommst..... Aber da hab ich wohl zuviel Hoffnung auf Besserung in dich gesetzt..... Leider wirst du nicht mehr schlauer in deinem Leben..... Armer Zoran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben